1. BL Saisonthread 2023/24

  • nur seltsam, dass dies bei wahre tabelle komplett anders aussieht...

    sachen gibts

    Ich schaue, sofern unser FC nicht spielt, deren Spiele.

    Wenn bei uns für solche Sachen Elfmeter gegeben würden, wären wir schon aus dem Abstiegskampf raus.

    Unsere Spieler darf man umrennen, ins Kreuz springen etc., da wird weitergespielt.

  • die rote für wolfsburg ist ein absoluter witz.

    der elfer für mainz ..ball gespielt.

    der var ist ein absoluter witz


    Gleich kommt wieder Nippes_Jung und erklärt dass da alles richtig lief und die Schiris aber auch gar nichts mit unserer Situation zu tun haben. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da M05 ein schwereres Restprogramm hat als wir, werden sie am Ende hinter uns stehen.

    Die haben noch Leipzig, Freiburg und den BVB, auswärts in Heidenheim und Golfsburg. Das ist auch nicht von Pappe.

    Lass sie heute doch gewinnen, und dann wird Bochum auch noch mit reingezogen.

    Wenigstens einer der es versteht.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • nur seltsam, dass dies bei wahre tabelle komplett anders aussieht...

    sachen gibts


    Wahretabelle ignoriert ja auch alles außer Toren, wenn da ne Mannschaft nach nicht gegebener roter Karte 5 zu 0 gewinnt bleibt das 5 zu 0 bestehen obwohl das in Unterzahl wohl kaum passiert wäre.


    Aber das ist dir auch klar, und da du die VAR Entscheidungen oben ja selbst kritisierst versteh ich deine Argumentation da nicht ganz.


    WT ist gut um Wiederholungen und Zeitlupen zu kriegen, aber nicht für das (In)Kompetenzteam.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die rote für wolfsburg ist ein absoluter witz.

    der elfer für mainz ..ball gespielt.

    der var ist ein absoluter witz

    Die sollen den VAR einstampfen, dann sieht man wenigstens nicht so deutlich, dass hier offensichtlich betrogen wird.

    Denn anders ist diese Menge an Fehlentscheidungen nicht mehr zu erklären.

  • Die sollen den VAR einstampfen, dann sieht man wenigstens nicht so deutlich, dass hier offensichtlich betrogen wird.

    Denn anders ist diese Menge an Fehlentscheidungen nicht mehr zu erklären.

    Und der Betrug würde mich bei der Menge Kohle die da im Geschäft ist nicht wundern.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • nur seltsam, dass dies bei wahre tabelle komplett anders aussieht...

    sachen gibts

    An der Wahren Tabelle brauchst du dich seit 2-3 Jahren nicht mehr zu orientieren... was da das " Kompetenzteam" teilweise für Meinungen hat, ist oftmals nicht nachvollziehbar... da sind 90 % pro Elfer aber die überstimmen die breite Masse an neutralen Meinungen.

  • Also die Schiris haben keine Schuld an unserer Situation :clown_face:

    Natürlich sind manche Entscheidungen ein Faktor, aber sie sind nicht der „Hauptgrund“ wie hier von manchen behauptet.


    Wer das so sehen möchte und weiter von irgendwelchen Verschwörungen gegen uns redet kann das gerne so sehen.

  • Ich verlange gar nix vom FC, außer


    am 34. Spieltag jeweils vor Mainz und Darmstadt zu stehen

    und anschließend die Relegation zu gewinnen.


    Das kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein?