1. BL Saisonthread 2023/24

  • Was die JVA bringt grenzt an Wettbewerbsverzerrung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen uns, dazu sind wir viel zu doof, ...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen uns, dazu sind wir viel zu doof, ...

    Was soll so ein Schwachsinn?

    Es wird ja immer schlimmer hier.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Was soll so ein Schwachsinn?

    Es wird ja immer schlimmer hier.

    Schlimmer nein.

    Es ist einfach eine Saison zum Vergessen, die Gründe lassen wir jetzt mal weg und klar ist hier jeder auf seine Art enttäuscht.

    Ja wir sind das auf und ab gewohnt aber jeder von uns freut sich wenn der FC in ruhigen Fahrwasser wäre und dies passiert einfach leider nicht.

    Wenn sich ein Fan nicht mehr aufregt oder feiert ist er kein Fan.

    Und dann noch die Pillen.

  • Hoffenheim macht das gut gegen Augsburg. 2:0 vorne.


    Scheinen sich nach 3 Niederlagen in Folge wieder gefangen zu haben. Das wäre gut, spielen nächste Woche in Mainz.


    Gleich gewinnt Wolfsburg gegen Gladbach und dann sind die auch wieder im Abstiegskampf drin.

  • Restprogramm:

    Platz 15: VfL Bochum - 26 Punkte (Tordifferenz -25)

    Heidenheim (H), Wolfsburg (A), Hoffenheim

    (H), Union (A), Leverkusen (H), Bremen (A)


    Platz 16: FSV Mainz 05 - 23 Punkte (Tordifferenz -20)

    Hoffenheim (H), Freiburg (A), Köln (H), Heidenheim (A), Dortmund (H), Wolfsburg

    (A)


    Platz 17: 1. FC Köln - 22 Punkte (Tordifferenz -26)

    München (A), Darmstadt (H), Mainz (A), Freiburg (H), Union (H), Heidenheim (A)

  • Die fehlen noch, vorallem weil sie sich selber nicht im Abstiegskampf sehen.


    Platz 13: Borussia Mönchengladbach, 28 Punkte, -7 Tore


    VfL Wolfsburg (A) Borussia Dortmund (H) TSG Hoffenheim (A) Union Berlin (H) Werder Bremen (A) Eintracht Frankfurt (H) VfB Stuttgart (A)

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • 6 Punkte und 19 Tore.....das sehe ich nicht.


    Die werden demnächst 3 Punkte holen und dann sind sie raus aus dem Rennen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Fohlen sind grundsätzlich nervös :smiling_face_with_horns:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Leider nein, leider gar nicht.

    Habe es woanders schon geschrieben:


    So schlimm ist das gar nicht.

    Jetzt rutscht Wolfsburg wieder mit unten rein und die spielen noch gegen Mainz, Bochum und Darmstadt und müssen somit Vollgas geben.

    Kann uns nur recht sein.

  • Verdammt, schlecht gealtert das Ding. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die fehlen noch, vorallem weil sie sich selber nicht im Abstiegskampf sehen.


    Platz 13: Borussia Mönchengladbach, 28 Punkte, -7 Tore


    VfL Wolfsburg (A) Borussia Dortmund (H) TSG Hoffenheim (A) Union Berlin (H) Werder Bremen (A) Eintracht Frankfurt (H) VfB Stuttgart (A)

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Beitrag von 78erjung ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es ist einfach nur ein Elend. Das ich noch erleben muss, dass Leverkusen Meister wird, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. 🤢🤮

  • Passt nicht so ganz der Tröt, aber egal


    Apropos Verletzungen, bevor man nur auf die medizinische Abteilung des FC kritisch schaut, finde ich es besser zu schauen, wie sieht das den eigentlich bei den anderen aus (die Bayern und ihre Verletzten hatten wir schon vor dem Wochenende).


    Heidenheim hatte bereits zur neuen Saison einen Mittelfeldspieler (Niehues) verpflichtet, der zurzeit noch für Kaiserslautern spielt = der hat sich jetzt am Wochenende einen Kreuzbandriss zugezogen.

    Nach dem Spiel der Gladbacher gegen Do sind 5 Spieler verletzt, einer davon wohl für den Rest der Saison….

    Alles was ich gerade mal in 10 Minuten gesehen habe.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dafür, dass Leverkusen erstmals Meister wird, ist im Stadion echt wenig Stimmung finde ich. Was wäre nur bei uns los….


    Keine Frage, ich mag Leverkusen auch nicht. Aber die spielen wirklich eine überragende Saison und werden absolut verdient Meister. An dieser Stelle Glückwunsch, auch wenn’s mir echt schwer fällt, das auszusprechen.