1. BL Saisonthread 2023/24

  • Ganz ehrlich, das muss ein Nachspiel haben für Leverkusen. Es kann nicht sein, dass Fans vor Spielende den Platz stürmen und somit den Abpfiff provozieren.

    Aber von diesem Affenverein und seinen Kunden habe ich nichts anderes erwartet!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sorry, aber bei aller Rivalität kann man doch mal Respekt zollen…

    Ja. Ist mega. Mit einem sugardaddy der einen endlos mit Geld zukotet nach 1000 versuchen Meister geworden. Super. Respekt. Wahnsinn. Wer hätte das gedacht.

  • Ganz ehrlich, das muss ein Nachspiel haben für Leverkusen. Es kann nicht sein, dass Fans vor Spielende den Platz stürmen und somit den Abpfiff provozieren.

    Aber von diesem Affenverein und seinen Kunden habe ich nichts anderes erwartet!

    Du bist so gefangen in Deiner Denke :rolling_on_the_floor_laughing:


    Siehe Diskussionen über Ronaldo


    Jetzt geh mal in Dich. Wie wäre das wohl in Müngersdorf?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja. Ist mega. Mit einem sugardaddy der einen endlos mit Geld zukotet nach 1000 versuchen Meister geworden. Super. Respekt. Wahnsinn. Wer hätte das gedacht.

    wenn man es mal nüchtern betrachtet, egal wieviel Geld reingestopft worden ist, die Spiele mussten gespielt und auch gewonnen werden.

    Es ist denen nichts geschenkt worden und daher haben sie es sich alles erspielt…

    Das ich mal so was von mir gebe🤦‍♂️

  • Ganz ehrlich, das muss ein Nachspiel haben für Leverkusen. Es kann nicht sein, dass Fans vor Spielende den Platz stürmen und somit den Abpfiff provozieren.

    Aber von diesem Affenverein und seinen Kunden habe ich nichts anderes erwartet!

    Die kriegen dann eine Strafe von 100 000 Euro

    und lachen sich darüber kaputt

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ja. Ist mega. Mit einem sugardaddy der einen endlos mit Geld zukotet nach 1000 versuchen Meister geworden. Super. Respekt. Wahnsinn. Wer hätte das gedacht.

    Seit 43 spielen ungeschlagen. Das muss man auch erstmal mit der ganzen Kohle hinbekommen. Jetzt schreib ich aber nix mehr über scheisse 04.

  • Es ist denen nichts geschenkt worden und daher haben sie es sich alles erspielt…


    Ahahahaha, ohne Geschenke seit über 40 Jahren würden die zwischen Liga 2 und 3 pendeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich, das muss ein Nachspiel haben für Leverkusen. Es kann nicht sein, dass Fans vor Spielende den Platz stürmen und somit den Abpfiff provozieren.

    Aber von diesem Affenverein und seinen Kunden habe ich nichts anderes erwartet!

    Haha was glaubst du denn was bei uns loswäre in dem Fall?

    Entspann dich. Ist doch nix passiert.

  • Seit 43 spielen ungeschlagen. Das muss man auch erstmal mit der ganzen Kohle hinbekommen. Jetzt schreib ich aber nix mehr über scheisse 04.

    Mit der Kohle hätten wir ungeschlagen CL, Pokal und Liga gewonnen. Sooo. Ich jetzt auch nicht mehr. Nichts für ungut :winking_face:

  • Haha was glaubst du denn was bei uns loswäre in dem Fall?

    Entspann dich. Ist doch nix passiert.

    Ich wüsste nicht, dass bei unseren beiden Qualifikationen für Europa in den letzten Jahren, die Fans vor Schlusspfiff den Platz gestürmt hätten!


    Dass ein durch die Fans provoziertes Spielende nicht regelkonform ist, dürfte klar sein!


    Übrigens auch schwach vom Schiri abzupfeifen. Er hätte erstmal abbrechen sollen, warten bis der Platz frei ist und dann die restlichen Minuten zu Ende spielen lassen. Aber hatte wohl nicht die Eier dazu.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich wüsste nicht, dass bei unseren beiden Qualifikationen für Europa in den letzten Jahren, die Fans vor Schlusspfiff den Platz gestürmt hätten!

    Naja eine Meisterschaft (vor allem die erste) ist jetzt aber auch etwas anderes.

  • Ahahahaha, ohne Geschenke seit über 40 Jahren würden die zwischen Liga 2 und 3 pendeln.

    Ja und?

    Was ist mit Hertha? 360Mio verbrannt und nix auf die Kette gebracht.

    Hoffenheim seit Jahren die SAP Millionen eingesackt und was ist draus geworden?

    Wolfsburg?

    HSV?

    Ich bezog mich auf die Tatsache, dass man die Spiele spielen und am Ende gewinnen musst.

    Mit Millionen zugekotet oder nicht

  • Ahahahaha, ohne Geschenke seit über 40 Jahren würden die zwischen Liga 2 und 3 pendeln.

    Ohne Geschenke würden die im Profifußball gar nicht existieren, Stichwort Ausnahmeregelung von 50+1. Sie spielen guten Fußball und sind momentan die beste deutsche Mannschaft, das muss man akzeptieren und respektieren, aber für den deutschen Fußball ist es nicht gut, dass so ein Werksverein Meister wird!

  • Naja eine Meisterschaft (vor allem die erste) ist jetzt aber auch etwas anderes.

    Erinnerst du dich, welchen Aufschrei es damals bei der Relegation Dummdorf gegen Hertha gab?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Erinnerst du dich, welchen Aufschrei es damals bei der Relegation Dummdorf gegen Hertha gab?

    Ja. Finde sind Äpfel und Birnen.

    Das eine ist ein Relegationsspiel, das andere ein Bundesligaspiel.