1. BL Saisonthread 2023/24

  • Auch die Erkenntnis, dabei zuzusehen, was die Teams um uns herum auf dem Platz machen… das ist ne andere Hausnummer #isso

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Jetzt komm ich wieder mit einer alten Fuppes-Weißheit: immer auf andere hoffen, geht nie auf. Man sollte die eigenen Spiele schon gewinnen. Man ist seines eigenen Glückes Schmied.

    Etc etc etc :winking_face:

  • 2:4 Bochum, welch ein Spiel, wow.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ne! Solange WIR nicht fähig sind, Tore zu erzielen, sind nur WIR Schuld!


    Sieg gegen Darmstadt wäre der Schlüssel gewesen! Aber nein, die Spieler hatten einen fetten braunen Streifen in der Buxe! Gegen so einen Gegner, sorry Darmstadt!


    Gegen Mainz diverse Möglichkeiten, inklusive eines 11m, nicht verwertet. Sieg möglich gewesen!


    Wären 5 Punkte mehr! Und wir müssten nicht auf andere schaun!



    Gestern: mit einem gelernten STÜRMER wäre auch gestern ein Sieg drin gewesen... 7 Punkte mehr... Alles war möglich. Doch die Spieler scheißen sich vor Angst ein! Provokativ gesagt, aber trifft es auf den Punkt.


    Daher wollte ich, dass Downs spielt. Er trifft ja in der RL. Ja RL, aber er trifft und ist unbekümmert... bei mir hätte er einen Stammplatz im Sturmzentrum. EInfach, weil die anderen bewiesen haben, dass sie nicht fähig sind das Tor zu treffen!


    Es liegt weder an einem Trainer, noch einem Manager, noch am Vorstand. Es liegt an den Spielern! und an uns selbst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bisschen eklig ist Deine Fäkalsprache gerade schon. Redest Du auf Arbeit auch so?

  • Ne! Solange WIR nicht fähig sind, Tore zu erzielen, sind nur WIR Schuld!

    ...

    Hat hier einer das Gegenteil geschrieben? :thinking_face:


    Oder Thread verwechselt?

    "I cant afford an actual signature"

  • 3:4 Waaaaaahnsinn

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Hollerbach, da lacht doch das Herz :clown_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Irgendjemand hat gestern was von „Nichtangriffspakt“ zwischen Union und Bochum geschrieben :face_with_tears_of_joy:

    Ich stelle fest, dass beide Teams es definitiv mehr verdient haben, in der Bundesliga zu spielen, zumindest wenn man dieses Spiel sieht und uns dagegen stellt.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Hollerbach, da lacht doch das Herz :clown_face:

    War das der Typ bei dem das Forumstribunal meinte unsere Führung sei nicht bei Trost, wenn sie so viel für einen 3. Ligaspieler ausgeben würde.

    "I cant afford an actual signature"

  • Irgendjemand hat gestern was von „Nichtangriffspakt“ zwischen Union und Bochum geschrieben :face_with_tears_of_joy:

    Ich stelle fest, dass beide Teams es definitiv mehr verdient haben, in der Bundesliga zu spielen, zumindest wenn man dieses Spiel sieht und uns dagegen stellt.

    Bei 4:4 käme das doch noch hin. :winking_face: Hoffentlich bloß das nicht.

  • Irgendjemand hat gestern was von „Nichtangriffspakt“ zwischen Union und Bochum geschrieben :face_with_tears_of_joy:

    Ich stelle fest, dass beide Teams es definitiv mehr verdient haben, in der Bundesliga zu spielen, zumindest wenn man dieses Spiel sieht und uns dagegen stellt.

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass da einer freiwillig Relegation in Kauf nimmt.

  • Sollte der unwahrscheinliche Fall einer Relegation eintreten frage ich mich, was uns für die zwei zusätzlichen Spiele Mut machen sollte??? Werden Maina, Tigges und Co plötzlich zu Tormaschinen?