Omguirassy
1. Bundesliga Thread
-
-
Also mal ohne Mist: Der bisherige Saisonverlauf sieht für uns maximalst scheiße aus.
Keine Ahnung, wie wir den Tabellenkeller verlassen wollen.
Spiele gewinnen
-
Krank, einfach nur krank der Typ. Trifft aber derzeit auch einfach alles
-
Der zerbombt alles
-
Er hat einen Lauf
-
Wären sie bei uns auch mal nur annähernd so stark gewesen, waren sie damals aber nicht
Das ist ja immer das Problem. Bei uns funktionieren die nicht. Sind ja nicht die ersten. Bei uns würde wahrscheinlich auch Haaland nicht funktionieren. Und die die funktionieren geben wir weg anstatt sie zu halten.
-
Bochum regt mich auch auf. Nur Glück
-
Mhhh….. Führich links, Guirassy auf der 9, Wirtz rechts….. wäre gar nicht mal so übel wie unsere Offensive heute aussehen könnte….
-
Das ist ja immer das Problem. Bei uns funktionieren die nicht. Sind ja nicht die ersten. Bei uns würde wahrscheinlich auch Haaland nicht funktionieren. Und die die funktionieren geben wir weg anstatt sie zu halten.
Bei uns hat man den Koloss auf der linken Seite spielen lassen….unfassbar Herr Anfang
-
da brauchst du auch Leute, die das erkennen und auch umsetzen
-
Ich will mir gar nicht ausmalen was ein Abstieg bedeuten würde.
Abstieg plus Transfersperre....oh man...was hätten wir dann für einen Kader?
Mich schüttelts
Wir werden dann einen U21-Kader haben. Leihrückkehrer wie Urbig und Lemperle sind dann schon das Beste, was wir kriegen können. Vielleicht wird Höger eine Rolle spielen.
Wir werden näher am Abstieg in die 3. als am Aufstieg in die 1. Liga stehen. Und man kann nur hoffen, dass die Transfersperre vor dem Winter 24/25 endet, damit wir wenigsten dann personell nachlegen können.
Man hätte den aktuellen Kader niemals (!) derart schwächen dürfen.
-
da brauchst du auch Leute, die das erkennen und auch umsetzen
Na ja, wie kann man jemanden mit der Figur auf den Flügel stellen, da kann man gar nicht drauf kommen normalerweise
-
Naja, so einfach ist das m.E. nicht mit dem "bei uns funktionieren sie nicht". Solche Spieler haben Talent und Potenzial, und das gilt es eben zu erkennen und zu fördern. Ich sage nur: Florian Wirtz! Eines der größten deutschen Talente in den eigenen Reihen haben und für Lau abgeben. Für wie viel ist er gleich nochmal zu Leverkusen gewechselt? Richtig, 200.000 €. Marktwert heute: 85,00 Mio €. Was erwartet man dann von Leuten, die eines der größten Talente nicht erkennen, wenn das Talent mal nicht so stark ausgeprägt ist.
-
Wir werden dann einen U21-Kader haben. Leihrückkehrer wie Urbig und Lemperle sind dann schon das Beste, was wir kriegen können. Vielleicht wird Höger eine Rolle spielen.
Wir werden näher am Abstieg in die 3. als am Aufstieg in die 1. Liga stehen. Und man kann nur hoffen, dass die Transfersperre vor dem Winter 24/25 endet, damit wir wenigsten dann personell nachlegen können.
Man hätte den aktuellen Kader niemals (!) derart schwächen dürfen.
Das ist das was ich Keller vorwerfe,
trotz aller Sparzwänge.
Und dann noch die vermeintliche Zusage an Dejo nächstes Jahr bei entsprechendem Angebot wechseln zu dürfen. Und wenn man dann niemanden verpflichten kann....
Wegen mir darf die nächste Transferperiode jemand anderes planen und nicht Keller.
-
Na ja, wie kann man jemanden mit der Figur auf den Flügel stellen, da kann man gar nicht drauf kommen normalerweise
Nun Ja, ich will ja nichts sagen und auch kein Öl ins Feuer gießen, aber unsere derzeitige Aufstellung lässt auch einige Fragezeichen erscheinen.
-
War doch ein klarer Schubser da am Ende gegen simankan oder nicht?!?!
-
War doch ein klarer Schubser da am Ende gegen simankan oder nicht?!?!
NIEMALS!!Schau es dir bitte nochmal an.
-
Katastrophaler Spieltag für uns bisher
-
baumgart muss sich auch hinterfragen, er braucht punkte aus den nächsten 2 spiele
-
Bochum punktet in Leipzig und Darmstadt gewinnt auch schon wieder. Augsburg ist eh irgendwie unabsteigbar.