1. Bundesliga Thread

• Auf jeden Fall. Da is auf Strecke niemand, der denen irgendwie gefährlich werden könnte. Die die es könnten, ham zuviel mit sich selber zutun und Doppelbelastung. Ich mein gut, das ham die Bayern auch, aber denen macht das nicht soviel.

• Beim Blick auf die Tabelle gestern noch gesagt: okay, wie früher, vorne die Bayern und ….

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Stuttgart holt in 11 Minuten ein 0-3 auf!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Das dritte wurde zurückgenommen... crass wäre das aber schon gewesen!

Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Heute in der ersten Bundesliga wieder sehr interessante Begegnungen da wird wieder überall Ausverkauft sein auch was Gästeanhang betrifft

Pillen - Heidenheim :yawning_face:

Hoffenheim - Dosen :woman_facepalming:

Wölfe - Union :yawning_face:

morgen Kiel - Mainz :yawning_face:

Fohlen - Hafenstrasse :yawning_face:

Viel Spaß beim einschlafen :yawning_face:

• Muss man sich nicht unbedingt an tun.

Das Highlight war bereits gestern.

Und damit meine ich nicht die JVA. :face_with_tears_of_joy:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Schaue gerade Dortmund und muss über den Werbeslogan (Bande) von Rheinmetall schmunzeln: „Taking responsibilty in changing the worldWie bitter ist das?

Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

• muhahahahahaha

• Also einen riiiiesen Respekt für Heidenheim. :thumbs_up:

Was die mit einfachen Mitteln aufgebaut haben.

Nicht nur Klassenerhalt, sonder gleich international dabei, und dann kein Absturz.

Die werden wieder die Klasse halten und auch international sieht das gut aus.

Wahnsinn.

• ekelhaft... Dreckspillen

• Die Pillen gewinnen zum Schluß wieder

Scheiße hab auch gedacht geil 2-0 für Heidenheim

Und die beiden andere Drecksvereinen Hoppenhein Dosen :pouting_face: einfach ohne Worte einer so scheiße wie der andere

• Hört sich jetzt wirklich doof an weil es so sein sollte das man in der höchsten Liga seines Landes spielen will und soll.

Bin mir aber wirklich nicht sicher wenn ich mir diese Vereine und Paarungen bei uns in Liga eins ansehe ob ich mir wirklich wünschen soll das der FC aufsteigt oder lieber mir Vereinen wie HSV, Düsseldoofen, S04, Hertha, 96,Darmstadt,KSC,Kaiserslautern, Nürnberg, Braunschweig, Magdeburg in Liga zwei bleibe :thinking_face:

• Hört sich jetzt wirklich doof an weil es so sein sollte das man in der höchsten Liga seines Landes spielen will und soll.

Bin mir aber wirklich nicht sicher wenn ich mir diese Vereine und Paarungen bei uns in Liga eins ansehe ob ich mir wirklich wünschen soll das der FC aufsteigt oder lieber mir Vereinen wie HSV, Düsseldoofen, S04, Hertha, 96,Darmstadt,KSC,Kaiserslautern, Nürnberg, Braunschweig, Magdeburg in Liga zwei bleibe :thinking_face:

Ja ist schwierig aber für mich bitte Liga eins weil ich gerne die Besten sehen möchte und auch der Fussball einfach besser ist.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Ja ist schwierig aber für mich bitte Liga eins weil ich gerne die Besten sehen möchte und auch der Fussball einfach besser ist.

Weiß nicht ob ich die Spiele

FC - Heidenheim

FC-Hoffenheim

FC - Wolfsburg

FC - Leipzig

FC-Augsburg

FC-Mainz

FC-Kiel

FC - St Pauli

Vom Gegner her Attraktiv finden würde.

Wie gesagt bin zwiegesbaltet

Einer seits ja erste Liga