1. Bundesliga Thread

• Man kann von Hummels halten was man will aber der hat intern garantiert etliche Dinge angesprochen. Aber den haben sie ja trotz außerordentlich guter Leistungen ja nicht mehr verlängert. Da wird dann irgendwas genommen von wegen is zu langsam oder sieht den Trainer kritisch oder bringt Unruhe...und dann isser kleingemacht. Der hat vl intern auch ganz klar die Beförderung von Sahin kritisch gesehn. Das frag ich mich ja immer noch....wie man auf so eine Idee kommen kann. Der hat eine Ausstrahlung wie ein C-Jugend Trainer. Völlig Banane.

• Man kann von Hummels halten was man will aber der hat intern garantiert etliche Dinge angesprochen. Aber den haben sie ja trotz außerordentlich guter Leistungen ja nicht mehr verlängert. Da wird dann irgendwas genommen von wegen is zu langsam oder sieht den Trainer kritisch oder bringt Unruhe...und dann isser kleingemacht. Der hat vl intern auch ganz klar die Beförderung von Sahin kritisch gesehn. Das frag ich mich ja immer noch....wie man auf so eine Idee kommen kann. Der hat eine Ausstrahlung wie ein C-Jugend Trainer. Völlig Banane.

ok aber hummels galt schon länger als stinkstiefel. auch schon bei den bayern.

nagelsmann hat beim dfb auf ihn verzichtet. er hat gesagt, dass er die beste truppe, auch was den zusammenhalt betrifft nominiert hat.

er hat hummels nicht namentlich genannt aber schon damals wurde laut gemutmasst, dass es genau um ihn ging.

leistungstechnisch war das ja auch nicht zu erklären, die IV war ja schon die personelle engstelle.

der teamgeist bei der em war übrigens überragend. nagelsmann hat aus einer truppe aus individualisten wieder ein team geformt.

Save the planet - it`s the only one with beer

• Naja ich weiß nicht...ich denke das Hummels nich immer so einfach ist. Ich find ihn ja nun auch nicht gerade sympathisch. Aber am Ende hat er immer sportlichen Erfolg gehabt. Auch in Rom hat er sich jetzt wieder gefangen nach Startschwierigkeiten. Am Ende muss ihm ja der Erfolg und die Leistung auch irgendwo Recht geben. Und die war verlässlich bis stark.

• Naja ich weiß nicht...ich denke das Hummels nich immer so einfach ist. Ich find ihn ja nun auch nicht gerade sympathisch. Aber am Ende hat er immer sportlichen Erfolg gehabt. Auch in Rom hat er sich jetzt wieder gefangen nach Startschwierigkeiten. Am Ende muss ihm ja der Erfolg und die Leistung auch irgendwo Recht geben. Und die war verlässlich bis stark.

dass er auf dem platz ein leader ist ist unbestritten. er hat auch letztes jahr nochmals ne richtig starke saison gespielt,

umso überraschender, dass er nicht für die em nominiert wurde, oder halt auch nicht..

es hiess aber auch, dass hummels erheblichen anteil daran hatte, dass terzic entlasse wurde.

obs stimmt weiss ich nicht, aber meistens ist da schon was dran, auch wenn er dann danach nicht verlängert wurde.

Save the planet - it`s the only one with beer

• Starke Leistung. Mal sehen, ob Hecking das Klassenerhalts-Wunder wahr werden lassen kann.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• Recht simpel- niemand ist so verachtenswert wie Kothausen. Lediglich Traktor Köpenick schafft es in die Nähe.

Alles auf Horst!

• Dieser Wirtz ist aber auch ein Guter. So einen bei uns…

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Näää, glaube nicht dass der sich dauerhaft durchsetzt. Ist so eine Eintagsfliege wie der Musiala.

Muss man erstmal in der U19 aufbauen ohne Training bei den Profis.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.