Relegation: VfB Stuttgart - Hamburger SV

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamburger Hoffnung läuft ganz nach Matchplan

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wenn sie das noch schaffen sollten, dann hätten sie es definitiv auch verdient aus meiner Sicht. Und der VfB hätte sich den Abstieg dann ebenfalls redlich verdient.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • einigen wir uns einfach darauf, dass beide kommende Saison in der zweiten Liga spielen. In der kommenden Saison gibts dann nur einen direkten Absteiger und einen Verein in der Relegation. Damit ist doch allen geholfen :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    mitten in die Rautenfressn

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guirassy wird’s richten :smiling_face_with_sunglasses:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Treffer zählt nicht

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • so ein Dreck! der gibt echt Abseits?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh, das ist fies


    Macht er eben gleich den Ausgleich.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Aber klar ist auch, Hamburger Abwehr wird kassieren, locker.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Die Stuttgarter Trikots sind ganz nett.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ja, den kennen wir schon. Nicht den Guirassy(den auch), sondern den Spruch.

    Jau, wollt mir auch eigentlich nur den Schulterklopfer abholen :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“