FC II Saisonthread 2023/24

  • Aus Altersgründen vielleicht.


    Wenn man ihn gesehen hat bei Unterschrift und was er gesagt hat „mein Traum war es immer im Rhein-Energie-Stadion aufzulaufen, und den Traum habe ich noch nicht aufgegeben“.


    Es haben sich schon ganz andere durch ihre Spiele bei der II. höher gespielt. K.A. ob das klappen könnte, aber seine damaligen guten Ansätze im jüngeren Alter sind durch eine schwere Knieverletzung ausgebremst worden.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn beide Seiten der Meimung sind, dass Georg eine weitere gute Karriere in Liga 3 hinlegen kann, alles darüber aber absehbar eher nicht in Reichweite ist das doch eine respektvolle Vereinbarung für BEIDE Seiten.


    Das liest sich auf alle Fälle besch einer Person zu der man unbedingt den Kontakt nicht abreißen kann sollte und der man eine Tür für eine spätere Betreuer oder Trainerkarriere offen halten sollte.


    Wer so lange beim Verein ist, so reflektiert und führen möchte, dem sollte man jetzt schon eine Karrierechance nach dem aktiven Fußball offen halten.


    Was ich hier als Möglichkeit skizziert habe, wünsche ich mir mal für unsere Erste. Einen Trainer mit Werdegang a la Nagelsmann oder Tuchel. Modern, motiviert selbst noch nah an der Jugend und schon am Rande mitbekommen wie der Profizirkus läuft. Schon zum Ende der Karriere mit Blick auf diese Funktion inkl. Ziele.


    Und nicht ein Relikt a la Funkel oder Magath aus vergangener Zeit. Oder einen Profi der 10 Jahre erste Liga gespielt hat und jetzt mal Trainer ausprobiert, weil er nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß

    "I cant afford an actual signature"

  • führen nach 30 min mit 0:2 in gütersloh.


    Höger und Potocnik in min 1 und 3.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • mittlerweile 3-0!


    O. Schmitt hats gemacht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja hätte ich auch bei der ersten gerne gesehen... aber die sind unfähig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ist kein einziger einstudierter Angriff dabei. Das gibt es doch gar nicht in Liga 1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ecke, unsere Spezialität

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch Marco :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wichtig. Enorm wichtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super, freut mich…kann mein Höger Trikot bei den Spielen der U21 noch öfters eingesetzt werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unsere II. spielt heute schon um 12 Uhr -statt 14 Uhr-


    Nach einer halben Stunde führen sie gegen Düsseldorf mit 2:0

    beide Tore Potocnik

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unsere II. spielt heute schon um 12 Uhr -statt 14 Uhr-


    Nach einer halben Stunde führen sie gegen Düsseldorf mit 2:0

    beide Tore Potocnik

    Ich sage euch, am Ende gibt er alles zurück und wird so durchstarten, dass wir alle sagen, die CAS-Sperre dafür in Kauf zu nehmen, hat sich doch gelohnt.

  • ja, er liefert seit Wochen!!! denke, dass man ihn mit Sicherheit ins Sommertrainingslager mitnimmt und schaut, wie weit er schon ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • innerhalb von 2 Minuten gleicht Dummdorf aus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


    3-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke