Relegation: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

  • Oh wie ich dieses dreckige Pack ohne Trikots oder sonstige Vereinssymbole im Block liebe. Wie bei uns weißt Du dann auch ganz sicher, wer nicht wegen Fußball da ist.

    Man muss ja immer mit den Stereotypen aufpassen, aber so aus dem Bauch heraus würde ich da zustimmen. Im Spektrum auf der einen Seite: die treuen, unbeirrbaren Mitstreiter mit ihren Retro-Trikots und Jeans-Jacken samt tausend Aufnähern. Auf der anderen Seite die Prügelknaben in ihren schwarzen, unmarked Hoodies, die so oder so einfach zum nächstbesten Club gehen würden, um Krawall zu machen. Kann man sicher nicht alle nur der Kleidung nach über einen Kamm scheren, aber ist schon auffällig, dass gerade die, die sich äußerlich nicht bekennen wollen, auch die größten Anti-Fans sind.

  • Man muss ja immer mit den Stereotypen aufpassen, aber so aus dem Bauch heraus würde ich da zustimmen. Im Spektrum auf der einen Seite: die treuen, unbeirrbaren Mitstreiter mit ihren Retro-Trikots und Jeans-Jacken samt tausend Aufnähern. Auf der anderen Seite die Prügelknaben in ihren schwarzen, unmarked Hoodies, die so oder so einfach zum nächstbesten Club gehen würden, um Krawall zu machen. Kann man sicher nicht alle nur der Kleidung nach über einen Kamm scheren, aber ist schon auffällig, dass gerade die, die sich äußerlich nicht bekennen wollen, auch die größten Anti-Fans sind.

    Und nach dem Spiel gehen noch fröhlich die fahnen hoch damit die Leute sich umziehen können und in der Anonymität bleiben. Ganz ehrlich da muss man als Verein auch einfach durchgreifen und sagen die Jungs die da hinter dem Banner stehen und deren blockfahnen für die Vermummung/entmummung genutzt werden, werden einfach aus dem Verkehr gezogen.


    Ja ich weiß, Kollektivstrafe Blabla, jeder der die Jungs nicht aufhält und am Ende noch die blockfahne für sie hochhält ist Mittäter.

  • allergrößten Respekt für Fabian Klos. Quasi der Hector der Arminia. Sein Interview spricht Bände.

    Das habe ich mir auch gedacht. So ein Interview nach dem Spiel ist schon sehr, sehr ehrlich. Damit gibt es auch nur 2 Möglichkeiten -und ich glaube nicht, dass er das als Mittel eingesetzt hat, um seine Kollegen aufzurütteln- entweder die Mannschaft gibt sich jetzt moralisch komplett auf oder sie werden nochmal alles daransetzen, dass es noch nicht durch ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Puh da hat sich für Arminia mal kurz selbst zerlegt. Und das in allen Bereichen. So schnell kann es gegen, von Liga 1 durchgereicht und nur noch Schutt und Asche. Bin gespannt wie schnell die sich wieder aufrappeln, könnte etwas dauern..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Und (sehr wahrscheinlich) schon wieder der nächste Retorten-Investorenverein in einer der beiden höchsten deutschen Fußballligen. Ach, was ist das schön. Wiesbaden ist auch so ein Drecksclub einfach...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Zack 1-0 Bielefeld...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4. Minute 1:0 Bielefeld

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ein ganz anderes Bielefelder Gesicht. Da fragt man sich wirklich, was im ersten Spiel los war. Am Ende werden sie wahrscheinlich am Hinspiel scheitern.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Das war es dann für Bielefeld. Ab in Liga 3.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • freu mich auf Hollerbach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1:2 Hollerbach

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ist das den schon fix mit Hollerbach?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das den schon fix mit Hollerbach?

    Ich glaube, von uns wird das niemand verbindlich wissen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Geiler Kicker. Der passt perfekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guter Griff von Keller! Quasi ein zweiter Maina, aber deutlich besser vor dem Tor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke