DFB-Pokal Saisonthread 2023/24

  • "Erstmal können wir froh sein, dass dieses Jahr kein Red Bull reingegossen wird. Ansonsten ist alles Träumerei....."


    Toni Leistner - bei fums_magazin gesehen


    :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tja für wen soll man da heute sein? Lautern oder Hertha?


    Wahrscheinlich duselt sich da Lautern auch wieder durch und spielt dann im Halbfinale gegen Düsseldorf. Der Weg ins Finale war dieses Jahr ein 6er im Lotto

  • Für wen soll man bei den noch teilnehmenden Mannschaften überhaupt noch sein?

    Saarbrücken oder Stuttgart sind meine beiden bei denen ich hoffe das sie den Pott holen.

    Der Rest ist einfach nur :pile_of_poo:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wie immer im Fußball, man weiß für wen man nicht sein darf.


    Tja für wen soll man da heute sein? Lautern oder Hertha?


    Wahrscheinlich duselt sich da Lautern auch wieder durch und spielt dann im Halbfinale gegen Düsseldorf. Der Weg ins Finale war dieses Jahr ein 6er im Lotto

    Niemals für Kaiserslautern!

    Ein 6er im Lotto ist extrem unwahrscheinlich... So wie ein Pokalfinale.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wie immer im Fußball, man weiß für wen man nicht sein darf.


    Niemals für Kaiserslautern!

    Ein 6er im Lotto ist extrem unwahrscheinlich... So wie ein Pokalfinale.

    Die 3 verbleibenden Mannschaften werden wohl Fortuna, bmg und Lev sein. Da ist mir der Sieger von Hertha/Lautern heute doch deutlich lieber..

  • also Sieg nächste Woche von Stuttgart = das hätte schon was für mich....und da Pokal, warum nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Huhu

    Saarbrücken hätte dann doch schon Gladbach raus gekickt :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Endspiel In Berlin

    SAARBRÜCKEN - Kaiserslautern


    DFB Pokalsieger FCS


    EUROPAPOKAL, Europapokal, Europapokal, Europapokal


    :rolling_on_the_floor_laughing: :partying_face: :winking_face:

  • Gut, dass wir gegen Saarbrücken rausgeflogen sind.

    Das war sowas von unnötig, damals Spielte Saarbrücken noch Regionalliga und das Spiel fand in Völklingen statt.

    Damals war Lottner glaub ich Trainer :woman_facepalming:

  • Hertha kann sich heute doch auch selber in den Arsch beißen, zuhause vor 75 tausend Zuschauern auch gegen einen Schlagbaren Gegner und zwei Spiele vom Finale entfernt in der eigenen Stadt.


    So leicht werden die es auch nicht mehr haben

  • Wir sind gegen Kaiserslautern rausgeflogen.


    Ich weiß nicht, wer bei dir „wir“ ist, der FC ist es jedenfalls nicht.

    er meint vielleicht das Spiel, auch wenn das mit der aktuellen Runde nichts zu tun hat.


    1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, 3:2, DFB-Pokal 2019/20 2. Runde - DFB Datencenter
    Spielschema der Begegnung zwischen 1. FC Saarbrücken und 1. FC Köln 3:2 (0:0) DFB-Pokal, 2019/20, 2. Runde am Dienstag, 29. Oktober 2019, 18:30 Uhr,…
    www.dfb.de

  • Ich habe mir mal etwas Humor herausnehmen wollen. Zumal unsere Pleite gegen die Franzosen ja auch in diesem Jahrzehnt datiert (Edit: stimmt ja gar nicht, gnihihihi. 2019??? wo ist die Zeit nur hin?). Aber diesmal waren es ja die Tuchel-Boys.

    Schlimmer ist, dass wir dieses Mal gegen läppische Lauterer raussgeflogen sind.