DFB-Pokal Saisonthread 2023/24

  • Anscheinend will Frankfurt auch nicht mehr mitmachen im Pokal

    Und kein Skhiri, der das noch regeln könnte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ohne Shkiri sind die auch nicht besser als wir. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, die wollen wirklich nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Toppi so weiter macht ist er bald wieder öftets an der Mosel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit der möglichen Verletzung von Moukoko könnte sich das Thema hier auch erledigt haben. Sofern es da überhaupt was zu spekulieren gab im Winter.


    Jute Besserung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn Toppi so weiter macht ist er bald wieder öftets an der Mosel.

    So schnell aufgeben Kölsch? Du warst doch überzeugt von ihm, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So... gerade zurück aus dem Ludwigspark... wurde eingeladen... heidewitzka wie erschreckend schwach Frankfurt ohne Skhiri ist... die hatten eigentlich keine grosse Torchance in den 95 Minuten... und das gegen einen Drittligisten.

  • Der BVB heute gar kein Bock auf Fußball.


    Während ich das schreibe 1-0 für den VFB

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja Abers begeistert war man damals im Brett doch (noch) nicht von ihm, oder?

    Außer diejenigen, die etwas mehr Ahnung hatten oder die Optimisten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hochverdient. Traurig der BVB

    Absolut ja. Die sind ja komplett im kein Bock Modus. Verstehe Terzic auch nicht warum er da so massiv Defensive steht. Und das dann einfach weiter laufen lässt. Das Tor war ja mit Ansage

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 2-0 Stuttgart. Lächerliche Leistung von Dortmund

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn ich Guirassy sehe, könnte ich immer noch heulen.

    Ganz ehrlich. Das Thema Guirassy sollten wir hier ganz schnell beiseite legen und das Heulen einstellen.


    Es gab gerade hier nicht all zu viele, die nicht froh waren, dass der "Stolperer" einen "Blöden" gefunden hat, der ihn uns für das Geld abkauft.


    Hinterher lässt es sich dann gut reden. Nimm es nicht persönlich, ich kenne deine damaligen Einstellung ja nicht. Aber wenn ich hier sehe wie viele ihm nach heulen? Die Anzahl an Guirassyfans habe ich damals hier nicht wahrgenommen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ganz ehrlich. Das Thema Guirassy sollten wir hier ganz schnell beiseite legen und das Heulen einstellen.


    Es gab gerade hier nicht all zu viele, die nicht froh waren, dass der "Stolperer" einen "Blöden" gefunden hat, der ihn uns für das Geld abkauft.


    Hinterher lässt es sich dann gut reden. Nimm es nicht persönlich, ich kenne deine damaligen Einstellung ja nicht. Aber wenn ich hier sehe wie viele ihm nach heulen? Die Anzahl an Guirassyfans habe ich damals hier nicht wahrgenommen.

    Richtig, die gab es zuhauf.


    Nehme ich dir auch in keinster Weise übel. Ich kann für mich beanspruchen dass ich mir bei seinem Weggang noch ein Trikot mit seinem Flock geordert hatte. :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!