09 / Luca Waldschmidt (2024)

  • Herzlich Willkommen!

    Baumi biegt dich sicher wieder hin😎

    Wenn ich seine Torquote aus dem letzten Jahr auf 34 Spiele hoch rechne schiesst er für uns mindestens 23 Tore🥳

    Träumen darf man ja mal…

  • LIstlos, du meinst sicher, jetzt ist er endlich auf der höchsten Stufe angekommen, oder? :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist das geile an diesen Verträgen. Man weiss nach einem Jahr Recht gut, was man bekommt und wie viel es einen kostet. Das Gegenteil zur Katze im Sack.

    Es ist bei uns halt gerade auch ein wenig alternativlos. Und du brauchst immer die KO oder kaufpflicht. Bei Mby hab ich nie verstanden warum man gemacht hatte. Und natürlich muss der Spieler auch immer mitspielen und sie darauf einlassen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dieser Transfer scheint viele positiv anzusprechen.

    Wenn selbst 'ungeliebte' Arbeitskollegen zum gelungen Transfer gratulieren... Kommt doch eher selten vor.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Luca Waldschmidt (2024)“ zu „09 / Luca Waldschmidt (2024)“ geändert.
  • Auch witzig, dass ein Leihspieler die 9 bekommen kann


    Wieso witzig?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die 10 hätte ich passender gefunden :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil diese Nummer normalerweise an den Stammstürmer vergeben ist. Dass die einfach so frei ist und an einen Leihspieler vergeben wird, finde ich ungewöhnlich.

    1,6,9,10 sind doch üblicherweise dauerhaft vergeben.


    Groß sind die Fußstapfen derzeit ja nicht und Selke will seine 27 behalten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich weiss gar nicht, wen du meinst :thinking_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soweit ich gehört habe, kann der Spieler sich auch selbst Wünsche äußern

    Und der Luca hat ja schon eine ganze Reihe von Nummern durch, aber seine ersten beiden Jahre hatte er die 9

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wen interessieren heute noch die Trikotnummern?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwäbe die Nr.1, alles andere egal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wen interessieren heute noch die Trikotnummern?

    AM27 :nerd_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • AM00

    habs mal korrigiert

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei kicker online ist ein Artikel über Luca und dort kann man lesen, was ihn zu uns gezogen hat....im wahrsten Sinne des Wortes


    in der Hinrunde 2023/2024 hatte er eine schlechte Leistung bei dem Spiel der WOB gegen uns und da hat da unsere Mannschaft, unseren Trainer beobachtet, Mannschaft intakt, alle werfen alles in das Spiel und dann der Trainer an der Seitenlinie

    "Aktiv sind viele Trainer. Die Frage ist immer: motiviert dich das? Oder zieht es dich runter? - Der Eindruck ist, dass er seinen Spielern viel Positives mitgebit. Ich mag es, wenn von draußen was kommt"

    Ihm sei auch wichtig, dass er ein ehrliches Feedback erhält, für schlechte und für gute Dinge. Er brauche so etwas.


    Ich bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: