U19 Saisonthread 2023/24

  • Dann fände ich eine freiwillige Spende angemessener. Wie ist dies den bei anderen Vereinen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • keine Ahnung


    aber das gibt es nur eine Möglichkeit: sich beim FC mit Argumenten beschweren


    ich finde es okay, dass es Eintritt kostet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Okay, wenn es für den Nachwuchs eingesetzt wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Geld wird in der Infrastruktur und vor allem im FKS landen. Da der Eintritt genau dort auch erhoben wird, ist das schon stimmig.
    Die Infrastruktur für die Jugend am GBH und FSK war in den letzten Jahren nicht einmal Kreisliganiveau.
    Ein B-Jugendtrainer von Paderborn hat das nach einem U17 Bundesligaspiel da beschrieben als die mit Abstand schlechteste Kabine in der er jemals war.

  • Potocnik-Führung reicht nicht: Elfer-Glück für die U19
    Die U19 des 1. FC Köln hat im ersten Heimspiel der Saison gegen den FC Schalke 04 ein 1:1 (1:0) erreicht. Ein Potocnik-Freisto reichte nicht zum Sieg.
    geissblog.koeln

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ist dies den bei anderen Vereinen?

    Kurz mal gegoogelt "U19 Eintritt"


    FSV Mainz voll 5 / ermäßigt 3

    Bayern gratis

    Nürnberg voll 5 / ermäßigt 3

    St. Pauli gratis

    VFB Stuttgart voll 5 / ermäßigt 3

    VFL Halle 96 voll 5 / ermäßigt gibt's nicht

  • Sieht so aus als hätten wir irgendwo abgeschrieben, m. M. an der falschen Stelle

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Borussia Mönchengladbach muss man schon seit Jahren bei den Heimspielen der U17 und U19 Eintritt bezahlen.

    Wen interessiert das Gesocks :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ging um die Frage, ob bei den anderen Bundesligisten Eintritt bei den U19-Spielen erhoben wird oder nicht.

    Iss ja gut, :prost: hat es verstanden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach 58 Minuten führt die U19 2:0 in Aachen, Tore durch Yilmaz und Süne. :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist beim 2-0 geblieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da ähnelt Ruthebeck sehr seinem Vorbild Steffen - und ist auch richtig so

    er hatte sowie schon betont, dass er in dieser Saison mit anderen Spielertypen zu tun hat, letzte Saison eher über die mentale (kämpferische) Note und die hier wären anders drauf, sie kämen eher über das spielerische

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • TOOOOOOOOOOOOR gegen das Gesocks!


    1-0 durch Neo Telle

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2-0 Potocnik in der 64. Sind schon in der Nachspielzeit.


    Orden werden vorbereitet

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2-0 Potocnik in der 64. Sind schon in der Nachspielzeit.


    Orden werden vorbereitet

    Wär der nix zur Überbrückung bis Selke wieder fit ?

    Hab ihn leider noch nie spielen sehen.