27. (So 31.03.24/15:30) FC Augsburg (A) 1-1

  • Der eine Punkt reicht absolut und den hatte ich auch so getippt. Wir fangen Bochum noch ab, die spielen dann Relegation und Mainz geht direkt runter.

  • Beitrag von Nippes_Jung ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der eine Punkt reicht absolut und den hatte ich auch so getippt. Wir fangen Bochum noch ab, die spielen dann Relegation und Mainz geht direkt runter.

    In unserer Situation helfen nur noch Siege.

    Ein Punkt reicht absolut klingt so, als wären wir in der Pole Position und hätten unseren Vorsprung nach unten gehalten.


    Leider haben wir aber 7 Pkt. Rückstand und diesen nicht verkürzen können und wieder ein Spiel weniger dafür Zeit.


    Für uns geht es nur noch um Platz 16 und die Relegation uns auch das nur, wenn wir endlich anfangen zu gewinnen, egal gegen wen.

  • minus bayern bleibrn noch 6. davon 4 gewinnen und gegen mainz nicht verlieren.

    voll realistisch. das team setzt immer noch auf hilfe von aussen, immer von iwo ein strohhalm: der fansupport. den jungen kann man nic vorerrfen. die alten und mit 100 spielen + müssenvorangehrn.

  • minus bayern bleibrn noch 6. davon 4 gewinnen und gegen mainz nicht verlieren.

    voll realistisch. das team setzt immer noch auf hilfe von aussen, immer von iwo ein strohhalm: der fansupport. den jungen kann man nic vorerrfen. die alten und mit 100 spielen + müssenvorangehrn.

    4 aus 6 gewinnen voll realistisch? Puh..

    Wir haben bisher 3 aus 27 gewonnen…

  • Der eine Punkt reicht absolut und den hatte ich auch so getippt. Wir fangen Bochum noch ab, die spielen dann Relegation und Mainz geht direkt runter.

    7 Punkte auf Bochum da müssten wir 2 Spiele gewinnen und mindestens 1 Unentschieden spielen und Bochum eben diese 3 Spiele verlieren bei noch 7 Spielen. Ziemlich große Unbekannte würde ich sagen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Köln - Bochum

    Bochum - Heidenheim

    Wolfsburg - Bochum

    Bochum - Hoffenheim

    Union - Bochum

    Bochum - Leverkusen

    Bremen - Bochum


    Verliert Bochum gegen uns, dann würde ich mir an deren Stelle aber schon mal so langsam Gedanken machen, wo ich in der Restsaison noch die sicherlich sechs, sieben Punkte zum direkten Klassenerhalt herholen will. Meiner Meinung nach ist Bochum momentan nicht in der Lage, sich allzu sicher zu sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bleibe dabei, wir können froh sein wenn wir die Relegation schaffen.

    Gestern war ein glücklicher Punkt mit einer sehr schwachen Leistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rechne nicht mehr in Punkten sondern in Spielen. Es sind drei Spieltage nötig um Bochum noch einzuholen. An diesen Spieltagen müsste der FC mind. 2x gewinnen und ein Unentschieden holen und Bochum gleichzeitig drei Nuller schreiben. Bei noch sieben Spielen ehr unwahrscheinlich. Evtl. ist Samstag 17:23 schon wieder Aschermittwoch.

  • Aber wir auf einen Relegationsplatz? Oder sogar Nichtabstiegsplatz?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich bleibe dabei, wir können froh sein wenn wir die Relegation schaffen.

    Gestern war ein glücklicher Punkt mit einer sehr schwachen Leistung.

    Sehe ich ähnlich.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich sehe Bochum allerdings nicht bei uns verlieren

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom