25. (Sa 09.03.24/15:30) Bor. M´gladbach (A) 3-3

  • Scheisse, da geht man mal aufs Klo ... verdammt!!!!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Treffender Kommentar des Sky-Reporters: Der FC wird sich fragen "wie können wir eigentlich so blöd sein"

    "I cant afford an actual signature"

  • Alter, ich fasse es nicht. Wir haben echt alles im Griff und dann so ein drecks Pass.


    Müssen wir halt noch ein paar Tore schießen...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ecke, wie immer, harmlos

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die individuellen Fehler aus der Abwehrbewegung sind genauso untragbar wie die miserable Torgefährlichkeit.


    Jeder einzelne der Defensivakteure hat jeden Spieltag immer wieder nen Bock drin.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gelb?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beide kämpfen und wir bekommen gelb

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwayer verliert glaube ich gerade seine Linie

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig