16. (Mi 20.12.23/18:30) Union Berlin (A) 0-2

  • ThielMann absoluter Müll

    Hast du noch alle? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 30m freie Wiese vor sich und ein Bundesligaspieler legt sich im Vorwärtsgang den Ball zu weit vor.


    Leute DAS kann hier keiner mehr schön reden, das ist absolut fehlende Qualität.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • nein so spielt ein absteiger eben nicht

    Doch,so steigen wir ab.

    Aber redet alles nur schön,.....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt gibt es eine Klatsche und wir gehen mit 10 Punkten in die Winterpause. So leid es mir tut für Baumgart, aber man muss ja zwangsläufig jetzt handeln im Winter. Er versucht alles, die Mannschaft versucht alles, aber am Ende reicht es nicht. Was soll man also tun?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • war doch klar


    Bei uns gibt's keinen der ein wenig Druck auf dem Fuß / Schuss hat


    Mir ist das scheiß egal , wir dürfen uns nicht damit abfinden und alles in die Wege leiten dass wir nicht absteigen .


    Jeder Stein muss umgedreht werden jeder Cent muss Zusammengekratzt werden und bis zum bluten kämpfen .

  • Ich glaube wir brauchen nicht auf Verstärkung zu hoffen. Ich glaube der FC kennt das CAS Urteil schon. Und weil es negativ ausgefallen ist, wollte man vor dem Spiel nicht noch zusätzliche Unruhe reinbringen. Ist nur so ein Gefühl :winking_face:

  • Brett Performance = FC Performance

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • nein so spielt ein absteiger eben nicht

    Das sagen Fans von Absteigern leider immer. So reicht es eben nicht, gut mithalten und am Ende mit leeren Händen dastehen und sich versichern, dass man gut mitgehalten hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gutes Spiel gemacht, bitter mit der ersten richtigen Chance das unverdiente 0:1, natürlich durch Hollerbach. Ich hab eine gut eingestellte Mannschaft gesehen, die Jungs haben gefightet. Es fehlt einfach Qualität, das war vor der Saison klar und das hat Keller verbockt.