29. (Sa 13.04.24/15:30) Bayern München (A) 0-2

  • Jetzt haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand. Ich mach mir da keine Hoffnungen. Sowas von keinen Bock auf diese beschissene zweite Liga mehr.

    Stell dich drauf ein, das es nicht nur ein Jahr 2. Liga sein wird.

    Wenn man in den letzten Jahren sich anschaut, wie die Aufsteiger aus Liga 2 durch die Saison marschieren, dann habe ich keine Hoffnung, das wir da oben mitmischen werden.


    Hinzu kommt, das uns wohl so einige Stammspieler verlassen werden.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bayern wechselt Coman aus und Musiala ein, das ist alles, was man über dieses Spiel wissen muss.

    Nur eines noch: Was zum Teufel bringt einen Trainer dazu, Kainz auf die Sechs zu setzen und einen Spieler wie Christensen nicht die Chance zu geben.


    Der Spieltag war wie erwartet und es war natürlich klar, dass hier jetzt einige den Abgesang einläuten. Aber ich wiederhole mich, 31/32. Spieltag Nichtabstiegplatz.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ihr könnt mir jetzt den Hals umdrehen oder nicht, aber ich hoffe das der Abstieg zumindest eine gute Sache mit sich ziehen wird, nämlich die Entlassung von Keller!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wir müssen nächste Woche zu Hause Darmstadt schlagen und dann Mainz und dann müssen wir weiter sehen.


    Sollten wir zu Hause nicht gegen Darmstadt gewinnen, sorry, aber dann haben wir es auch verdient, wenn wir absteigen sollten.


    Wir können uns nicht immer nur auf die anderen verlassen.

  • irgendwie zu erwarten aber aufgrund der anderen Ergebnisse für mich ein ganz schlechter Spieltag. Guckt man sich letztendlich unsere Aufstellung an und wen man dann noch als Option einechseln kann.... also was möchte man erwarten. Waldschmidt heute für mich ich sage mal äußerst unglücklich. So schnell geht es leider :frowning_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ihr könnt mir jetzt den Hals umdrehen oder nicht, aber ich hoffe das der Abstieg zumindest eine gute Sache mit sich ziehen wird, nämlich die Entlassung von Keller!!!

    Ich nicht.


    Keller wird auch bleiben, wenn wir absteigen.


    Und das ist gut so.

  • Shit


    Mainz 4 Punkte weg

    Und deshalb sagen einige hier auch das Mainz die besseren Karten im Abstiegskampf hat. Alle die immer sagen Mainz sei nicht besser als wir sehen nun das sie es wohl sind und zwar mindestens um vier Punkte. Auch Tore machen die mehr als wir. Heute war zwar kein Maßstab, aber auch letzte Woche waren wir 90 Minuten nicht in der Lage die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga zu schlagen.

  • Nächste Woche ist ein Sieg Pflicht sonst ist der Ofen in jedem Fall aus. Wir müssen mindestens 10 besser 12 Pkt holen aus den letzten 5 Spielen. Weniger wird nicht reichen.


    Leider fehlt mir hierzu die Fantasie.


    Im übrigen sehe ich Mainz klar stärker als Bochum.

  • Keller hat in seiner kernkompetenz als sportlicher Leiter schon vor der Saison komplett versagt. Alles andere scheint er hinzubekommen, hilft allerdings gerade gar nicht.

  • Guckt man sich letztendlich unsere Aufstellung an und wen man dann noch als Option einechseln kann.... also was möchte man erwarten.

    Die Chancen waren aber da. Und die muss man dann auch einfach mal nutzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stell dich drauf ein, das es nicht nur ein Jahr 2. Liga sein wird.

    ...

    Ob dann alle weg bleiben, die heute von kein Bock auf Liga 2" schreiben :thinking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Dass wir in München eher nicht punkten würden war klar. Darmstadt und Mainz werden wir mit der Leistung von heute sicher schlagen und dann noch zwei der letzten drei Spiele gewinnen und wir sind durch.

    Woher nehmen die Leute nur diesen Optimismus? Das ist doch reinste Trauerbewältigung um der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen zu müssen

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich nicht.


    Keller wird auch bleiben, wenn wir absteigen.


    Und das ist gut so.

    Kommt drauf an wie seine zukünftige Stellenbeschreibung aussehen wird.

    Wenn er den Bereich Finanzen übernimmt, so wie Wehrle früher, dann gerne.

    Wenn er allerdings für die sportlichen Entscheidungen zuständig bleibt, dann gute Nacht FC.

    Das kann er NICHT :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

  • Und deshalb sagen einige hier auch das Mainz die besseren Karten im Abstiegskampf hat. Alle die immer sagen Mainz sei nicht besser als wir sehen nun das sie es wohl sind und zwar mindestens um vier Punkte. Auch Tore machen die mehr als wir. Heute war zwar kein Maßstab, aber auch letzte Woche waren wir 90 Minuten nicht in der Lage die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga zu schlagen.

    Vielleicht hat Mainz auch den besseren Trainer verpflichtet? :thinking_face: Man weiß es nicht . Ich bleibe aber beim schlechteren Kader

  • Wir haben 23 Tore geschossen :zany_face: 5 Spieltage, 4 bzw 5 Punkte Rückstand. Ich sehe da kaum noch Hoffnung das das irgendwie gutgeht. Traurig.

    Bis jetzt 23 Tore geschossen;) 5 Spieltage=15 Punkte. Noch alles möglich

  • Beitrag von Rheinhessen-Kölner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().