15. (So 17.12.23/15:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • ich warte ja nur darauf, dass dieser Grifo wieder schwalbt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum lassen wir uns jetzt wieder das Spiel aus der Hand geben.

    Jetzt dauert wieder nicht lang

  • ROT!


    Fuck Abseits

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum lassen wir uns jetzt wieder das Spiel aus der Hand geben.

    Jetzt dauert wieder nicht lang

    Ganz ruhig. Immerhin haben wir schon sehr lange kein Gegentor mehr kassiert :winking_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Mich irritiert, dass Ljubicic heute auf links spielt - er kann seinen rechten Fuß aktuell gar nicht zur Geltung bringen, für mich ist er auch eher nicht der Typ, der nach innen ziehen würde. Sieht man ja gut, dass er die Linie hält und in der Mitte kaum auftaucht.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Kann mir jemand sagen, warum die Refs bei abseits die Spieler noch 50m weiterlaufen lassen?

    situation abwarten, zur not kann der var eingreifen.

    wird irrtümlicherweise auf abseits entschieden und abgepfiffen kann die situation nicht wieder hergestellt werden.

    ich finde dies gut

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schmitz rechts ist schwierig…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das war aber doch gerade offensichtlich.

    Ja für uns. Aber was machste wenn hinten jemand dieses abseits aufhebt und der Schiri Trotzdem abpfeift? Dicke Chance dahin

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schmitz hat halt nur einen Move drauf: Den Ball die Linie lang zu passen und zu hoffen, dass jemand den Ball erläuft. Das ist einfach zu wenig, um das Spiel in die Offensive über rechts zu tragen :frowning_face:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway