13. (Fr 01.12.23/20:30) SV Darmstadt 98 (A) 1-0

  • Einfach peinlich von Kilian so eine Schwalbe.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Guckst Du U23?

    ne... aber es läuft besser... kein Gegentor... und mit Uth sowie Waldschmidt zwei Offensivspieler auf der Bank...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann mir mal einer unseren Spielplan erklären

    Ich erkenne ihn nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selke‘s meiste Energie geht auch nur fürs Meckern drauf. .

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Das reicht einfach nicht. Weder für uns, noch für Darmstadt. Das ist bisher schon sehr schlecht.

    ich frag mich nur wie wir noch weniger punkte als die haben können...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da spielen vermutlich 2 der 4 momentan schwächsten Kader der Liga gegeneinander. Was erwartet ihr?

    "I cant afford an actual signature"

  • ne... aber es läuft besser... kein Gegentor... und mit Uth sowie Waldschmidt zwei Offensivspieler auf der Bank...

    Also, wenn kein Gegentor gegen Darmstadt schon als gut gilt, dann ok. Ich sehe erneut keine vernünftige Offensivaktion nach über 40 Minuten und Fehler im Aufbau ohne Ende.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • was wir da sehen ist ein unterdurchschnittliches Zweitligaspiel wo niemand so wirklich weiß was er tun soll. Es ist bedrückend wie schnell wir wieder in diesen Zustand geraten sind.


    Und das mit einem Trainer der die Lachnummer Kilian und den steiffen Heintz allen Ernstes außen verteidigen lässt.


    Warum spielt Paqarada nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • ich frag mich nur wie wir noch weniger punkte als die haben können...

    Na ja, eben genau wegen dem was der FC da gerade zeigt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da spielen vermutlich 2 der 4 momentan schwächsten Kader der Liga gegeneinander. Was erwartet ihr?

    Ich habe nicht erwartet, dass wir Darmstadt an die Wand spielen oder es ein torreiches Spiel wird. Dennoch habe ich auch nicht erwartet, dass es insgesamt so ein schlechtes Spiel wird.

  • Sorry,aber mit der Leistung und ohne Spielidee wird das nix.

    Wenn in der HZ nicht mindestens 2 Wechsel erfolgen, scheint Baumgart blind zu sein.

  • Jede Woche hat man neue Hoffnung das der Knoten doch mal platzen muss.

    Dann aber wieder jedes Mal der selbe scheiß und Enteuchung :crying_face:

  • was wir da sehen ist ein unterdurchschnittliches Zweitligaspiel wo niemand so wirklich weiß was er tun soll. Es ist bedrückend wie schnell wir wieder in diesen Zustand geraten sind.

    wärs ein unterdurchschnittliches 2 liga spiel würden mehr fehler passieren

    Save the planet - it`s the only one with beer