13. (Fr 01.12.23/20:30) SV Darmstadt 98 (A) 1-0

  • Du kannst uns gerne einen besseren spendieren :middle_finger:


    Spaß beiseite, für kommendes Jahr plane ich einen Umzug. Strato ist einfach ein Kackladen. Das nervt.

    Wenn ich das wirklich müsste würde das Brett mich Steinigen, da wäre jede Minute der Absturz vorprogramiert :rolling_on_the_floor_laughing: :woman_facepalming:

  • 4 Minuten noch, bitte bitte bitte

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Noch 2 min, dass muss doch heute klappen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hä, das wäre doch der vierte Wechsel oder vertue ich mich?

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Max, dass muss es sein :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn, was sind die dumm!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Seit ein paar Jahren darf man fünfmal wechseln.


    Deine erste Fußballsaison?

    Was soll der Kommentar?


    Ich weiß, dass man fünf mal wechseln darf aber ich dachte, das geht nur in drei Wechselperioden.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway