13. (Fr 01.12.23/20:30) SV Darmstadt 98 (A) 1-0

  • man maina geh doch mal im 16er ins 1gegen1

    Das sage ich schon seit Monaten

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • positiv ist die defensive Stabilität bislang.

    Es muss irgendwie über einen Standard gehen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Unsere Ecken und Freistöße… auch ne Augenweide 🙈

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • positiv ist die defensive Stabilität bislang.

    Es muss irgendwie über einen Standard gehen.

    Dazu müssten die auch mal über Kniehöhe kommen :grinning_face_with_big_eyes:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Null Ideen, null Torgefahr, jede Menge Stockfehler und fehlendes Selbstvertrauen mit den Händen zu greifen. Der Freistoß von Kainz symptomatisch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Ding ist. Darmstadt wird irgendwann merken, wie leicht es sein kann, wenn sie ein bisschen mehr investieren…

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Da kommt kein anständiger Ball in den Strafraum.

    Darmstadt bis jetzt das schlesteste Team gegen das wir bis jetzt gespielt haben

  • Was ich mich frage: Kann ein LV wie Paqarada nicht auch auf RV spielen? Zumindest besser als Kilian?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • warum?

    weil er zurecht kainz gelb gegeben hat?

    Recht bleibt Recht. Da kann ich nicht mehr dagegen argumentieren, hast Du Recht.

    Ich versuche es trotzdem:

    Weil es das erste Foul war und weil er vorhin beim Querpass auf Ljubicic im Passweg stand und sowas auf BL- Niveau nicht passieren darf!

    Überzeugt?

  • Das Ding ist. Darmstadt wird irgendwann merken, wie leicht es sein kann, wenn sie ein bisschen mehr investieren…

    die können doch auch nicht mehr.

    und beide können nichts gegen defensive mannschaften bzw selber das spiel machen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wieder so ein Freistoß. Was soll das?? Und spielt Selke überhaupt mit?

    Er bekommt halt null vernünftige Bälle! Aber wirklich null!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mein Gott ist das schlecht, von beiden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.