34. (Sa 18.05.24/15:30) 1. FC Heidenheim (A)

• wo ist der unbedingte WILLE?

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Aus was wartet unser Trainer eigentlich noch.

Er muss doch jetzt reagieren

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wenn man sich anguckt, wie Alidou lustlos über den Platz schleicht, könnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass er unser Spiel absichtlich sabotiert.

• Tigges, ohne Worte.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wenn man sich anguckt, wie Alidou lustlos über den Platz schleicht, könnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass er unser Spiel absichtlich sabotiert.

Das sieht seit Wochen bei ihm so aus …

• Wäre auch typisch für die Saison, wenn Freiburg heute 3:0 in Berlin gewinnt.

Egal wie sehr die Konkurrenz mithilft, bei uns reicht es einfach nicht aus.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• WECHSELN!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• And the Oscar goes to ...

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)