10. (Sa 04.11.23/15:30) FC Augsburg (H) 1-1

  • Maina, tu dem Ball ja nicht weh, mein Opa schießt fester.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaub das alles nicht ist das Pech oder Unvermögen? Bitte bitte irgend ein scheiß Tor für uns reinmachen egal wie :candle: :candle: :candle:


    Die wollen ja aber bekommen den Ball nicht rein :woman_facepalming:

  • Jetzt bleib mal fair. Maina kreiert meist die gefährlichen Situationen für uns.

    Ok, bin on fire

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Sieg wäre aber mehr als verdient... sind klar besser und offensiver. Nur, es fehlt das Tor. Wir müssten das Spiel eigentlich schon durch haben. 3-4 sehr gute Chancen wurden nicht genutzt. Ich kann nur hoffen, dass wir das Spiel jetzt gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Maina und Tiggesläuft es ähnlich wie mit Maina und Selke. Wenn der MS kurz läuft, spielt er lang, wenn der MS sich fallen lässt, dann zieht er aufs Tor. Er trifft konsequent in der Nähe des Tors die falsche Entscheidung.

  • Wann klingelt das Handy bei Baumgart

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Zeit rennt davon, macht endlich dad zweite Tor wir brauchen dringend diese Drei Punkte