28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Alles nur Taktik vom Bochumer Coach wie er das in der Pressekonferenz so hinn stellt.

    OK Bochum ist das Auswärts schwächste Team.


    Heute müssen drei Punkte geholt werden alles andere ist in keinster Weise zu akzeptieren und dann wird es auch kein schön reden oder ausreden geben können.


    Wird heute verloren sollte Keller sich verantworten und nächste Woche den Platzwart oder Busfahrer als Trainer auf die Bank setzen der macht dann nicht schlechter.


    Also drei Punkte her was andere Zählt nicht mehr

  • wenn wir das heute nicht schaffen dann sollte man über eine Auflösung des Vereins nachdenken und einen Neuanfang.... :candle: :effzeh: :dom:

  • Bochum ist in der Tat auswärts das schwächste Team. Die meisten Gegentore kassiert und die zweitwenigsten Tore erzielt, nur Urin hat noch eins weniger gemacht.


    Heute ist ein Sieg absolute Pflicht, ohne wenn und aber.

    Bin aber zuversichtlich.

    Bochum ist zu Hause unser Lieblingsgegner, was die Statistik betrifft.


    Also Jungs, geht raus und gebt alles für unseren :effzeh: .

    Lauft, kämpft, seid giftig und entschlossen.

    Unsere volle Unterstützung habt ihr, jeder von euch, der unser Trikot trägt.

    Wir werden euch dabei helfen, denn wir sind da und stehen hinter euch.

    Im Stadion, vor dem TV, Radio, in Gedanken...

    Sorgt dafür, dass unser :effzeh: da bleibt wo er hingehört, in der Bundesliga.

    Come on :effzeh: :FC:.

  • Ich weiß nicht, aber das Spiel gegen Augsburg vor allem das Auftreten und die passive Art von uns, haben mir irgendwie den letzten Stecker gezogen. Ich glaub nicht mehr an einen Erfolg heute. Uns helfen nur noch Siege, aber wie sollen die denn gelingen? Wir haben einfach zuviele Säulen die kein Gewicht tragen innerhalb der Mannschaft.

    Glaube die meisten sehen einfach nicht das Augsburg inzwischen einen stabilen Ball spielt und unangenehm ist und auch zurecht 7. ist.

  • Also wenn Bochum das schlechteste Auswärtsteam ist dann mache ich mir noch mehr Sorgen. Wie oft haben wir diesen Mannschaften schon wieder auf die Beine geholfen? Ich glaube damit kann man so manches Buch füllen. Tut mir Leid aber ich traue unserer Mannschaft einfach nicht mehr zu aus dieser Negativspirale herauszufinden.

  • wenn wir das heute nicht schaffen dann sollte man über eine Auflösung des Vereins nachdenken und einen Neuanfang.... :candle: :effzeh: :dom:

    sollte man nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Sollte man drüber hinweg lesen.

    Wer so denkt kann eh kein FC-Fan sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heute geht’s durch et Füer!!!

    In der PK wurde es schon richtiggestellt und diesen miesepetrigen Journalisten revidiert: Die Chance heute ist RIESIG!!! Sich selbst befreien, Bochum gleichzeitig unten reinziehen!

    Martel holt sich heute die Gelbsperre für‘s Bayernspiel durch Tor und Torjubel!

    Thielmann und Adamyan treffen: 3:0!!!


    Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel, Ljubicic - Alidou, Adamyan, Kainz - Selke


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Also wenn Bochum das schlechteste Auswärtsteam ist dann mache ich mir noch mehr Sorgen. Wie oft haben wir diesen Mannschaften schon wieder auf die Beine geholfen? Ich glaube damit kann man so manches Buch füllen. Tut mir Leid aber ich traue unserer Mannschaft einfach nicht mehr zu aus dieser Negativspirale herauszufinden.

    Ich verstehe deine Bedenken, gerade aufgrund der Statistik.

    Aber heute ist die beste Gelegenheit, endlich damit anzufangen, die benötigten Siege zu holen.

  • Also wenn Bochum das schlechteste Auswärtsteam ist dann mache ich mir noch mehr Sorgen.

    Kopf hoch, Brust raus. Mal bissken Mut und Optimismus zeigen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Grüße in die Runde!

    Was ein schöner Tag heute, Grill wird gleich angefeuert, Bier ist kalt, FC spielt hegen Bochum Zuhause und hat ne riesen Chance....was soll denn da schiefgehen :face_with_tears_of_joy: :zany_face:

    Ich klemme mich wieder ans FC Radio und hoffe das mein "Freund" Ostrowski sich wieder mehrfach positiv bei Toren des FC überschlägt!


    Come on FC!!!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Das mag meine persönliche Wahrnehmung sein, aber für mich ist das heute das wichtigste Spiel der Saison. Alles andere als ein Sieg zählt nicht, ich hoffe, wir behalten die Nerven im Griff und lassen uns nicht provozieren. Ich hab ein gutes Gefühl… Come on fc!!

  • Das ist es, nicht nur nach deiner Wahrnehmung!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schultz kündigt bei Sky offenes Visier nach vorne an, ich bin gespannt. Vollgas Jungs!

    Das muss gleich auch zu sehen sein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also jungs heut könnt bzw müsst ihr zeigen ob ihr wirklich buli könnt...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • In der Süd hängt ein Banner „Kopf hoch, Kili, gute Besserung, Cousin!“


    (Cousin ohne Gewähr, das konnte ich von meinem Platz nicht richtig lesen).


    Auf jeden Fall schöne Geste finde ich.