28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • wie oft darf der das noch machen? Drecksschiri!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie mir diese Pissnelke von Bochum auf den Sack geht. Und dass der Schiri das einfach nur mit Gelaber quittiert...

    Verstehe ich auch nicht, da muss er Gelb zeigen und ein Signal abgeben das Zeitspiel nicht drin ist.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wir spielen wieder nur hohe Bälle, ist doch Scheiße. Kainz mal im eins gegen eins im 16 er, ist doch nicht soooo schwer.

    Einfach mal probieren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Kainz stimmt doch was nicht...wens privat ist will ich gar nichts sagen. Aber der ist ein Schatten seiner selbst. Wir können uns aber leider solche Formschwächen unserer stärksten Spieler nicht leisten....man ey.

    Immer weiter FC spielt euch da raus jetzt!

    Beste Grüße
    Muecke

  • klare Karte! unfassbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Gott ist der Schiri schlecht, bei jeder Untzerbrechung lamentieren und diskutieren die Bochumer und schinden Zeit raus und der Idiot merkt das nicht mal.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mein Gott :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht der Hinterkopf bei dem Bochumer eigentlich einmal rum? Weil getroffen wurde er nur da, gehalten hat er sich aber natürlich das Gesicht...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Machen wir weiter so liegen wir gleich zurück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.