28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Schmitz und Tigges nicht dein Ernst Trainer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch, diese Truppe ist komplett mies zusammengestellt.


    Mit Hector und Skhiri ging unser komplettes Aufbauspiel.


    Das war der Kardinalfehler das nicht zu erkennen und ersetzen. Wir kriegen den Ball überhaupt nicht nach vorne gespielt.

    natürlich gingen die beiden besten.

    wie gesagt wenn es heidenheim schafft mit einem kader der namenlosen sicher die klasse zu halten dann stimmt irgendwas nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn das so bleibt, war das heute der definitive Deckel auf dem Abstieg - da darf man sich festlegen

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wir müssen nochmals den Trainer wechseln, Bruno, bitte übernehmen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab morgen ist bestimmt Tuchel frei?

    Keller hält für nächste Saison eine besondere Überraschung bereit. Der Trainer vom FSV Salmrohr wird kommen :face_with_tears_of_joy:


    Er zeichnet sich besonders dadurch aus, dass sich seine Spielidee und die des Effzehs sich bestens vereinen lassen.


    :rolling_on_the_floor_laughing:



    Keller Keller darfst du keinem

    erzählen.

  • es gibt schlichtweg keinen, der in dieser truppe vorangeht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Alidou kannst du im Zirkus auftreten lassen, lächerlich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Funkel ist ja leider gebunden.

    Ist aber sowieso zu spät.

    Das war es.

    Auslaufen in der ersten Liga.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • natürlich gingen die beiden besten.

    wie gesagt wenn es heidenheim schafft mit einem kader der namenlosen sicher die klasse zu halten dann stimmt irgendwas nicht

    Da geht es mir nicht um sie beiden Besten, sondern die beiden die das Spiel nach vorne getragen haben. Was meinst warum wir mit dem Ball nichts mehr anfangen können

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der holt Jan raus und bringt Schmitz, ich kapiere es nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.