02. (Sa 26.08.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 1-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/241-2Heim18567
    24-29
    2022/230-24-2Auswärts17341019-38
    2021/220-13-2Gesamt
    35
    8
    10
    17
    43-67
    2020/212-20-1





    2019/203-11-2





    2018/19--
    2017/181-01-4
    2016/171-00-0
    2015/161-11-1
    2014/152-21-2



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 11

    1. Sieg (9) 82%
    2. Remis (1) 9%
    3. Niederlage (1) 9%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) VfL Wolfsburg (H)“ zu „02. (Sa 26.08.23/15:30) VfL Wolfsburg (H)“ geändert.
  • Gibt wieder einige Tickets in O11 beim Gästeblock, falls noch jemand was sucht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #mussso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #ja

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #stimmt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die tolle Leistung gegen Dortmund uns etwas weiter bringen soll müssen wir gegen Mannschaften wie Wolfsburg, zu Hause gewinnen. Zu oft haben wir in der Vergangenheit gegen gute Mannschaften super gespielt, und waren oft die bessere Mannschaft, haben dann aber gegen schwächere Teams oder Teams auf Augenhöhe verloren. Das muss sich drastic verändern wenn wir dauerhaft im gesicherten Mittelfeld sein wollen. :FC:

  • Samstag, Straßenfest und FC gegen Wolfsburg, genau wie letztes Jahr. Also Ergebnis wieder das gleiche :prost:

    holt ihn heim! :FC:

  • Tickets sind da, morgen geht es aus der herbstlichen Eifel in die schönste Stadt Deutschlands. Erst shoppen (happy wife = happy life) und dann im Früh noch Himmel & Erd, danach auf ins Stadion.

    Wolfsburg scheint noch in der Findungsphase und ich bin guter Dinge dass wir morgen den ersten Punkt (mindestens) holen.

    Hoffe Maina oder Alidou stehen in der Startelf, denke aber das SB die gleiche Elf beginnen lässt wie die in Dortmund.

    Tipp: 2-2 (Tore: Elfer Kainz, Alidou).

  • Gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nein weder Alidou noch Maina werden starten. Letzterer evtl sogar gar nicht im Kader. Du verfolgst schon Nachrichten und die Pk vom Effzeh oder ?

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Nein weder Alidou noch Maina werden starten. Letzterer evtl sogar gar nicht im Kader. Du verfolgst schon Nachrichten und die Pk vom Effzeh oder ?

    Ich habe geschrieben ich HOFFE das einer von beiden startet. Was ist daran falsch ? Und NEIN, ich ziehe mir nicht jede PK rein....

  • Ich habe geschrieben ich HOFFE das einer von beiden startet. Was ist daran falsch ? Und NEIN, ich ziehe mir nicht jede PK rein....

    Weil du vielleicht dann wüsstest das wir Meister werden und fest damit planen im Mai am alter Markt zu stehen. Und das es sehr wahrscheinlich ist das Maina bei der U21 spielt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weil du vielleicht dann wüsstest das wir Meister werden und fest damit planen im Mai am alter Markt zu stehen. Und das es sehr wahrscheinlich ist das Maina bei der U21 spielt.

    Dann haben wir im Mai aber einiges zu tun, in Berlin gewinnen wir ja auch noch das PK Finale.... Shit, wurde gar nicht erwähnt in der PK.

  • Bin am WE in Cochem, Weinfest. Muss mal schauen ob ich FC gucken kann. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.