12. (Fr 24.11.23/20:30) Bayern München (H) 0-1

  • Sami Khedira sagt es gerade, das ist wirklich ein Prozess dieses System zu lernen. Das muss jeden Tag im Training einstudiert werden, Training für Training.


    Glaube fest dran, dass wenn wir das durchziehen, es uns wirklich besser machen wird.


    Aaaaaber, das braucht wirklich etwas Zeit! Weiß nicht ob wir diese haben 🙈🙈🙈

  • Gegen Bayern zu verlieren ist egal. Thielmann macht ein gutes Spiel und er haut sich voll rein. Hübers ebenfalls verbessert. Bei Kilian sieht man gnadenlos weshalb er keine Chance auf einen Stammplatz hat, die € 2.5 Ablöse tun unfassbar weh….

  • Gegen Bayern zu verlieren ist egal. Thielmann macht ein gutes Spiel und er haut sich voll rein. Hübers ebenfalls verbessert. Bei Kilian sieht man gnadenlos weshalb er keine Chance auf einen Stammplatz hat, die € 2.5 Ablöse tun unfassbar weh….

    Finde auch wenn das System beibehalten werden sollte, dass man da dringend ein Upgrade benötigt. Weiß nicht ob Heintz besser ist 🤷🏻‍♂️

  • Carstensen jetzt auf links, ich bin gespannt.


    Edit: Oh, Chabot jetzt in der Dreierkette links und Hübers in der Mitte.. :smiling_face_with_sunglasses:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Was anderes war von dir nicht zu erwarten.

    Ich bin halt relativ zufrieden mit der ersten Halbzeit.

    Du hast wohl wieder andere Probleme...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Danke übrigens noch an die Stadt Köln für den schlechtesten Rasen in der Bundesliga. Ein Glück ist er noch einigermaßen bespielbar.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Maina kann auch nicht flanken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe nur Baumgart kommt heute nicht auf die Idee gegen Bayern Tigges zu bringen

    Wird er ....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Fax bekommt gelb

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von Selke kommt heute gar nix

    Das stimmt. Bei einem System, wo wir nicht mit hohen Bällen operieren, ist er praktisch kein Faktor. Dazu ist der sehr nasse Rasen für einen großen Spieler wie ihn auch undankbar.


    Eine Option wäre es, Waldschmidt als 9er aufzubieten, der sich auch mal ins Mittelfeld zurückfallen lässt.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Thielmann absolut Klasse heute …

    ....wie fast immer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tigges... echt? na ja, Selke war der überhaupt am Ball?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke