32. (Sa 04.05.24/18:30) SC Freiburg (H) 0-0

  • Keller raus !!!

    Tschöö Leute :slightly_frowning_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • schade, die mannschaft hat sich selber um den lohn gebracht.

    einstellung topp, ausbeute zu wenig

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Feststellung. Ja, sie haben alles gegeben und es reicht nicht.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ein Glück der Spuck ist endlich vorbei.


    Willkommen in Liga zwei

    Was absolut zu vermeiden gewesen wäre mit etwas mehr Weitsicht und Fingerspitzen Gefühl

  • Tja, an heute hat’s nicht gelegen. Ein Punkt gegen Freiburg ist im Normalfall in Ordnung. Es reicht aber momentan nicht. Kampf und Wille da, sonst nicht viel.

  • Wer zwei Jahre lang keinen Ersatz für 'nen Stürmer holt, sollte sich einfach nur verpissen.


    Aber hier werden ja tausend Entschuldigungen für den heiligen Keller gefunden.


    Er war Geschäftsführer Sport und daher hauptverantwortlich. Weg mit dem.


    Und diesen Pillemann von Möchtegern-Präsi gleich mit,


    Der Abstieg ist so unnötig. So unnötig, wir kickt man sich selbst aus der Liga - 1.FC Köln

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Zudem noch CAS falsch eingeschätzt, zu lange an SB72 festgehalten und dann noch nen Liga Nobody als Trainer geholt und damit auch falsch gelegen.

  • Was Matthäus sagte trifft voll zu: Köln mit hier mal einem Schüsschen, da mal einem Kopfball, aber nichts gefährliches.

    Alles im allem qualitativ zu wenig heute. Der komplett letzte Biss hat für mich gefehlt, Freiburg war eigentlich ein dankbarer Gegner heute.


    Schade, rechnerisch noch etwas drin, ich klammere mich an den letzten Strohhalm. Cheers 🍻

  • Tja, an heute hat’s nicht gelegen. Ein Punkt gegen Freiburg ist im Normalfall in Ordnung. Es reicht aber momentan nicht. Kampf und Wille da, sonst nicht viel.

    Aber nicht gegen eine Freiburger Mannschaft die man heute gesehen hat

  • Ein Abgesang und Sterben auf Raten…und sind wir ehrlich…gehen wir von dem extrem hypothetischen Fall aus, dass wir die Klasse halten. Wer glaubt denn, dass auf Grund der Transfersperre, wir in der kommenden Saison ein besseres Bild bgeben würden als jetzt??? Soviel Fantasie kann ich niemals aufbringen