22. (Fr 16.02.24/20:30) Werder Bremen (H) 0-1

  • Benno Schmitz. Wie hat der es eigentlich zum Profi geschafft.

    Das ist so traurig.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Die mit Abstand schlechteste Leistung in der Saison

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das spielt Werder jetzt ganz locker nach Hause, wir haben offensiv nichts zu bieten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Diese Bälle, die ohne Druck 10-15 Meter in die falsche Richtung gehen, das ist doch nicht normal. Das ist einfach dieser verfluchte Teufelskreis der uns vor jedem Abstieg gepackt hat. Kein Selbstbewusstsein, verkrampft, dadurch unkonzentriert oder zu hektisch. Grausam ist das.

  • Warum bringt er nicht mal Dietz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was, also was fucking genau, war der heutige Matchplan in diesem Heimspiel? Kämpfen? Das ist nicht der fehlende Punkt. Das Wollen war nie das Thema. Wir brauchen Lösungen. Offensiv. Und davon haben wir mittlerweile gar keine mehr. Noch weniger als in der Hinrunde.

  • 1:1, oder 0:2

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemals werden wir heute ein Tor machen. Bitterer Rückschlag

    Und dann denk mal an die nächsten Gegner!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)