22. (Fr 16.02.24/20:30) Werder Bremen (H) 0-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/241-2Heim4929146107-55
    2022/237-11-1Auswärts50
    71330
    61-105
    2021/22--Gesamt
    99
    36
    27
    36
    168-160
    2020/211-11-1





    2019/201-01-6





    2018/19--





    2017/180-01-3





    2016/174-31-1





    2015/160-01-1
    2014/151-11-0



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 22

    1. Sieg (17) 77%
    2. Niederlage (5) 23%
    3. Remis (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) Werder Bremen (H)“ zu „22. (16.-18.02.24/Zeit) Werder Bremen (H)“ geändert.
  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • Nach der weiteren Niederlage heute gegen Hoppenheim muss ein Sieg gegen Bremen her!

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ja muss es. Ohne wenn und aber.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist aber der Thread für die Rückrunde :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ändert aber nichts an meinem Tipp :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moin.
    Da ich mir gerade Karten für das Spiel geholt habe und nun das Thema Hotel auf dem Plan steht:
    DIe Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel auf den Sonntag gelegt wird geht gegen 0, da sowohl davor als auch danach die Zwischenrunde in der Conference- und der Europaleague anstehen und dort ja noch alle deutschen Teilnehmer dabei sind, oder?

  • Man weiß nie, nachdem wir uns geoutet haben mit nein gestimmt zu haben dürfen wir vielleicht gar nicht mehr samstags spielen. Wird samstags überhaupt noch Fußball gespielt? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Zeigt Sky überhaupt noch Fußball?


    Bis dahin fällt denen vielleicht noch ein, dass man ja auch mal 4 Sonntagsspiele machen kann, eins davon um 11:26 Uhr. Aber Freiburg gegen Frankfurt dürfte an dem Spieltag relativ Safe sein als Sonntagsbegegnung. Leverkusen spielt gegen Heidenheim und damit der FC bloß nicht mal von Sky übertragen wird spielt er wahrscheinlich Freitag.

  • Man weiß nie, nachdem wir uns geoutet haben mit nein gestimmt zu haben dürfen wir vielleicht gar nicht mehr samstags spielen. Wird samstags überhaupt noch Fußball gespielt? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Zeigt Sky überhaupt noch Fußball?


    Bis dahin fällt denen vielleicht noch ein, dass man ja auch mal 4 Sonntagsspiele machen kann, eins davon um 11:26 Uhr. Aber Freiburg gegen Frankfurt dürfte an dem Spieltag relativ Safe sein als Sonntagsbegegnung. Leverkusen spielt gegen Heidenheim und damit der FC bloß nicht mal von Sky übertragen wird spielt er wahrscheinlich Freitag.

    deswegen als FC Fan Sky kündigen und auf DAZN setzen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das ist doch schon keine Fiktion mehr in der Postbank-Bundesliga 2025/26 präsentiert von McDonalds.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „22. (16.-18.02.24/Zeit) Werder Bremen (H)“ zu „22. (Fr 16.02.24/20:30) Werder Bremen (H)“ geändert.
  • Das Heimspiel am Freitag Abend unter Flutlicht wird ohne wenn und aber gewonnen.


    Wir legen mit drei Punkten vor und können uns am Samstag und Sonntag ganz beruhigt zurücklegen und entspannt unsere Konkurrenten zuschauen wie diese ihre Spiele verlieren.


    Wird wieder ein positives :effzeh: Wochenende :winking_face: :thumbs_up:

  • Wer tippt denn hier schon wieder auf Niederlage?

    Ist ja ekelhaft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Besser punkten, am Besten dreifach, denn die kommenden Aufgaben könnten schwieriger nicht sein. Ein Spiel, das den weiteren Verlauf der Saison stark beeinflussen kann: Mit einem Sieg bleiben wir im Rennen, alles andere möchte ich mir nicht vorstellen! Statistisch gesehen ist Bremen zuhause einer unserer absoluten Lieblingsgegner. Ich hoffe, das bleibt auch diese Saison so.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)