30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Brustlöser? Kein Problem, :prost:

    Mein Tipp steht jedenfalls, 4;1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klares 11-0



    hat ja gegen Bochum funktioniert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das ist alles sehr gut möglich!


    Heute gibt's einen verdienten Sieg.

    Egal in welcher Höhe, die 3 Punkte gehören uns!


    Jetzt erstmal:prost:


    Allez FC

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • wenn wir die kommenden beiden Spiele gewinnen, werden wir vermutlich nach dran oder schon vorbei sein an Bochum und/oder Mainz!


    Aber wir müssen diese Spiele halt gewinnen. Darauf sollte der Fokus liegen. Und wenn wir unsere Hausaufgaben machen, kommt die Belohnung (Konkurrenz verliert) von selbst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Analhausen wegfiedeln!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So Stimmung ist gut, Bahn ist voll, Bier ist kalt. Ich bin guter Dinge. Abstiegsgefahr hält die Fans nicht ab. Im Gegenteil.

    He weet net resigniert

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Christensen -Waldschmidt -Alidou Adamyan in der Startelf

    Mark u d Damian auf der Bank

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist angerichtet :prost:, jetzt fehlt nur noch der :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin absolut guter Dinge!!!


    Schwäbe - Carstensen, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel - Alidou, Huseinbasic, Waldschmidt, Kainz - Adamyan


    Über rechts mit Tempo, links wird kombiniert! Thielmann würd‘ ich wg 4 Gelben Karten für Mainz schonen. Evtl. dann gg Ende im Sturm… Downs erster Offensivwechsel. Uth 10Min vor Schluss, wenn es noch knapp ist vom Ergebnis!


    Tippe auf ein 3:0. Tore durch Adamyan, Waldschmidt und Downs!


    COME ON, EFFZEH!!!