30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Jede Thekenmannschaft im Vollrausch bringt bessere Leistung.

  • Würde ja gerne wieder mitstänkern. Allerdings glaube ich heute, dass der effzeh das Ding gleich noch dreht. Mir ist aber auch immer noch egal, ob wir die Klasse halten oder nicht.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Finkgräfe setz wenigstens nach wenn du den Ball schon so dämlich verlierst

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir brauchen Offensive, gogogo...warum wechselt der nicht?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • maaaaaaaaaaaaaaan jetzt legt endlich mal los!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wozu haben wir einen Trainer? Jetzt muss er doch all in gehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darmstadt spielt Müll, und wir sind noch schlechter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Letzte Hoffnung: Ich gehe wieder mit dem Hund raus und der FC dreht das dann noch irgendwie, ohne dass ich mir den Krampf anschauen muss.

    Hat zumindest gegen Bochum geklappt...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Lasst euch gesagt sein hier im Stadion ist die Stimmung genau so beschissen wie im Forum.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,