06. (Sa 30.09.23/15:30) VfB Stuttgart (H) 0-2

• Trotzdem hätten wor mit mehr Glück auch schon mehr Spiele gewonnen. Das war kein komplettes Unvermögen.

Komplettes Unvermögen sicherlich nicht, aber eine ganze Menge. Wenn dann der Trainer noch experimentiert und die Spieler nicht auf ihren stärksten Positionen spielen lässt, dann kommt so etwas dabei raus.

Meine einzige Hoffnung ist momentan wirklich nur die Rückkehr von Uth, Thielmann und Martel.

Wobei die beiden Erstgenannten wahrscheinlich eh nicht lange spielen werden, bis sie wieder einmal verletzt ausfallen.

• Mal sehen, ob die Elfmeterszene in irgendeiner Zusammenfassung zu sehen sein wird. Vermutlich nicht, wird totgeschwiegen, sodass man die klare Benachteiligung ja nicht sieht.

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Die beiden sind ja Troll und Kobold...

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Ich spreche den Elefanten im Raum an: Es ist Baumgarts Schuld.

2 Jahre hat der Fussball von Baumgart funktioniert, wobei letzte Saison schon einige Kackspiele dabei waren. Das es letzte Saison schon nicht tiefer in der Tabelle ging haben wir Hector und Skhiri zu verdanken die für unsere Verhältnisse weit über Überdurchschnittliche Spieler sind.

Baumgart hat seinen Fussball 0,0 weiterentwickelt. Immernoch Das gleiche Spiel jeden Ball weit raus auf den Flügel und dann rein in den Strafraum egal von welcher Position gespielt wird.

Wir waren heute am gefährlichsten wenn flach gespielt wurde, dann sah das teilweise echt nach Fussball aus.

• Ja. Und?

Respekt gibt es also nur da wo der eigene moralische Kompass es zulässt? Dann sollte man die Moralkeule nicht schwingen.

Für Moralphilosophie und bessere Wortspiele fehlt mir heute die Muße.

Respekt für einen offensichtlichen Troll (dieser ist aufgrund seines Vorhabens gänzlich anders einzuordnen) bleibt allerdings eine spannende Frage.

Grundsätzlich hast du Recht.

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Freiburg spielt seid Jahren den gleichen Fußball und ist erfolgreich. Man muss aber natürlich auch den Kader dafür haben.

• das ist einfach Unfug. Wir hätten sogar noch höher abschließen können

Skhiri war mit 7 toren bester Torschütze, das ist ein Fakt. Gut und traurig zu gleich das es keiner über 10 geschafft hat.

Aber durch die Tatsache das wir kein Geld haben hätten wir unseren Fussball anpassen müssen. Das tat Baumgart nicht. Immer Vollgas und blind in den Strafraum die Bälle prügeln funktioniert nun mal nicht.

• Zum Spiel sag ich gar nix mehr.

OK, die Südkurve war wieder mega heute.

Mehr ist nicht erwähnenswert.

Aber was mich jetzt nach dem Spiel annervt:

Ist der FC nicht in der Lage, seine scheiss App richtig zu bedienen?

Um 19:09 Uhr brauche ich nicht noch mal zweimal darüber informiert werden, dass wir 0:2 verloren haben.

Edit: 5 mal bis 19:35 Uhr.

• Und den haben die permanent mit recht wenig Geld und wir nicht.

Weil die auch Jugendspieler integrieren und dann auch zum Teil verkaufen während hier alle anscheinend das Alter vom Baumgart bei seinem Ligadebüt erreicht haben müssen bevor sie spielen dürfen.

• Und die App meldet sich immer wieder , das wir verloren haben .

Danke FC , das Du mich ständig dran erinnerst.

Spürbar anders :zany_face:

Die geilste Kutte der Welt ist da