06. (Sa 30.09.23/15:30) VfB Stuttgart (H) 0-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/240-2Heim4822151189-72
    2022/230-00-3Auswärts4714112258-84
    2021/221-01-2Gesamt
    95
    36
    26
    33
    147-156
    2020/210-1 1-1





    2019/20--





    2018/19--
    2017/182-31-2
    2016/17--
    2015/161-33-1
    2014/150-02-0



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 17

    1. Sieg (9) 53%
    2. Niederlage (7) 41%
    3. Remis (1) 6%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) VfB Stuttgart (H)“ zu „06. (Sa 30.09.23/15:30) VfB Stuttgart (H)“ geändert.
  • Ob ihr es hören wollt oder nicht, am Samstag gewinnen wir 3:1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2:1


    Selke + Kainz treffen, in der 92ten Guirassy mit dem Anschlusstreffer von hinter der Mittellinie mit der Hacke. Alle Jubeln nur Stuttgart nicht.

  • 1 zu 4. :face_with_medical_mask:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 zu 4. :face_with_medical_mask:

    Korea :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Momentan habe ich keine Hoffnung auf einen Sieg, außer Guirassy fällt wegen Corona, eingewachsenem Zehennagel oder sowas aus. Der wird ja ansonsten gerade in dem Spiel nochmal extra heiß sein….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So weit isses schon wieder :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir haben keine Chance, also nutzen wir diese :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche mir den Mut von Baumgart den er bei der überfälligen Timo Horn-"Degradierung" bereits gezeigt hat für kommenden Samstag:


    Benno Schmitz die (über)fällige Pause geben und CARSTENSEN bringen.

    Bitte vorne unbedingt DOWNS als erste Alternative einwechseln statt Adamyan/Tigges.

    KAINZ bitte dahin wo er hingehört, Linkes Mittelfeld ! MAINA bitte wieder rechts.


    Einzig auf der Doppel-6 bin ich ehrlich gesagt völlig ratlos.

  • du meinst Carstensen nicht Christensen...beim Rest bin ich voll bei dir

    FC was sonst...

  • Nanana, die totale Transfer-Graupe fordern 😉😂


    Inhaltlich bin ich bei Dir und Carstensen kommt auch nach Sperre in Startelf. Würde mir den Rest so wünschen wir Du.


    Und auf der 6 werden es Ljubicic und Huseinbasic richten. Wenn keine Wunderheilung dazu kommt. Mit Martel

    und in Form wäre das eine Truppe, die auch gegen Schwaben mit Lauf dominieren kann. Jetzt wird es härter Kampf und "Mitte zu" ist in der Tat entscheidend, wenn ich den VfB richtig gesehen habe (richtig nur letzten Freitag).

  • Laut FC fehlt Downs krank. Läuft.

    Das kann doch alles nicht wahr sein :face_vomiting:

    Was hat er?

    Aber das sagt der :effzeh: Ja nicht. Kacke!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.