Noch 5 Punkte bis Platz 15 - Saison: 23/24

  • das Gute ist, dass wir jetzt in den 9 weiteren Hinrundenspielen in mindestens 7 eine realistische Chance auf Punkte haben. Und wir sind in Schlagdistanz zu den beiden Aufsteigern und anderen Teams. Gelingt es, die direkten Duelle positiv zu gestalten, wird es eine gute Saison. SPielen wir "nur" Remis, wird das eine ganz enge Kiste.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Gute ist, dass wir jetzt in den 9 weiteren Hinrundenspielen in mindestens 7 eine realistische Chance auf Punkte haben. Und wir sind in Schlagdistanz zu den beiden Aufsteigern und anderen Teams. Gelingt es, die direkten Duelle positiv zu gestalten, wird es eine gute Saison. SPielen wir "nur" Remis, wird das eine ganz enge Kiste.

    So sehe ich das auch, am Ende steht der Klassenerhalt :FC:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich glaube es ist sinnvoller, wenn wir es umbenennen in:


    Noch xxx Punkte Rückstand auf Platz 15.

  • Ich glaube es ist sinnvoller, wenn wir es umbenennen in:


    Noch xxx Punkte Rückstand auf Platz 15.


    Bei 2 Punkten lohnt sich das noch nicht wirklich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 36 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison: 23/24“ zu „Noch 35 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison: 23/24“ geändert.
  • wenn wir das in den ersten Spielen auch gemacht hätten, wäre der Punkt heute okay gewesen! Das Gute ist, dass es "nur" 2 Punkte zum retten Ufer sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles schön und gut, aber wir gewinnen eben nicht.

    Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der Kontakt abreißt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles schön und gut, aber wir gewinnen eben nicht.

    Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der Kontakt abreißt

    Für dich sollten wir echt einen Thread aufmachen "Noch x Spieltage bis zum Abstieg"

    "I cant afford an actual signature"

  • Für dich sollten wir echt einen Thread aufmachen "Noch x Spieltage bis zum Abstieg"

    Nein, ganz bestimmt nicht.

    Aber so wie wir jetzt spielen geht es runter. Ich bin der letzte der sich so etwas einredet, aber die Spiele sagen etwas anderes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, ganz bestimmt nicht.

    Aber so wie wir jetzt spielen geht es runter. Ich bin der letzte der sich so etwas einredet, aber die Spiele sagen etwas anderes.

    Das heute war die Grundbasis für einen erfolgreichen Abstiegskampf. Machen die Spieler so weiter werden sie auch wieder Tore schießen und gewinnen!

  • Bekommen wir endlich einen Torjäger?

    Wir haben beim CAS beantragt, dass Transferfenster für uns außerplanmäßig nächsten Freitag von 13-17 Uhr zu öffnen

    "I cant afford an actual signature"

  • Aus den letzten 7 Hinrundenspielen müssen wir 13-15 Punkte holen. Heißt aus den 6 Spielen in 2023 auf jeden Fall 10-12 Punkte. Es braucht jetzt Siege! Gegen Bochum müssen wir anfangen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, ganz bestimmt nicht.

    Aber so wie wir jetzt spielen geht es runter. Ich bin der letzte der sich so etwas einredet, aber die Spiele sagen etwas anderes.

    Das gestrige Spiel sagt doch eher das Gegenteil aus. Wenn wir so weitermachen, haben wir jede Chance auf den Klassenerhalt.

    Gegen jeden Pessimismus!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • :candle:

    hoffe, dass hanibal heute hier was zu tun hat

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • dann hast du den ganzen Tag zu feiern!!! Und ab 1830 dann noch mal ordentlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 35 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison: 23/24“ zu „Noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison: 23/24“ geändert.