Noch 3 Punkte bis zur Relegation - Saison: 23/24

  • Also fanbrille ist ja verständlich aber Bremen ist 11 Punkte + bessere Tordifferenz vor uns…


    Und selbst wenn Bremen nur noch 3 Punkte holt, müssten wir erstmal 14 Punkte auf die aufholen..und das in 7 Spielen von denen sogar noch eins in München ist?


    Rechnet man mal Bayern realistischerweise raus, wären das aus 6 spielen 14 Punkte also 4-2-0 aus den Spielen? Und selbst dann würde es wegen Torverhältnis wahrscheinlich nicht reichen..Puh dein Optimismus in allen Ehren aber dann sollte man vielleicht eher Lotto spielen :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich weiss....abet ein 4-2-0 kann ich mir durchaus votstellen. War selber überrascht, dass Bremen soweit abrutscht bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulle ()

  • Meiner Meinung nach müsste die Überschrift erstmal lauten ein Punkt bis Platz 16. Alles andere ist doch Träumerei. Lasst uns doch erstmal Bochum schlagen denn gleichzeitig spielt aber Mainz Zuhause gegen Darmstadt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 6 Punkte bis Platz 15 - Saison: 23/24“ zu „Noch 6 Spiele bis zur zweiten Liga - Saison: 23/24“ geändert.
  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 6 Spiele bis zur zweiten Liga - Saison: 23/24“ zu „Noch 4 Punkte bis Platz 14 - Saison: 23/24“ geändert.
  • Orden hanibal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hahaha.

    Dieser Thread. Umbenannt in Sekunden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nur keine 4 Punkte bis Platz 14, aber okay... 4 Punkte auf die direkte Rettung :D ob wir jetzt 14. oder 15. werden ist auch egal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke 3 Siege brauchen wir mindestens noch um die Relegation zu erreichen. 🥺 Und davon einen gegen Mainz.

    Hoffe der Sieg gibt nochmal nen Schub.

    Wenn man die Bayern schlagen kann, dann aktuell.

    Auch nen Punkt in München wäre gut für die Moral.

  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 4 Punkte bis Platz 14 - Saison: 23/24“ zu „Noch 4 Punkte bis Platz 15 - Saison: 23/24“ geändert.
  • Leute das wird sehr schwer die Klasse zu halten, wir hatten heute einfach Glück

    Nach hinten raus haben wir das Glück aber erzwungen. Und das ist das, was jetzt zählt. Man hat schlecht gespielt, die Truppe wirkte tot - und war kurz vor Schluss doch wieder da.


    Wenn die Tore, der Sieg und die geile Stimmung jetzt sowas wie Gier auf weitere Punkte auslösen und die Mannschaft gewillt ist, in zwei Wochen gegen Darmstadt wieder erfolgreich zu sein, kann uns das helfen.


    Ja, es wird sehr schwer, die Klasse zu halten. Aber seit heute ist Bochum mit in der Verlosung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nach hinten raus haben wir das Glück aber erzwungen. Und das ist das, was jetzt zählt. Man hat schlecht gespielt, die Truppe wirkte tot - und war kurz vor Schluss doch wieder da.


    Wenn die Tore, der Sieg und die geile Stimmung jetzt sowas wie Gier auf weitere Punkte auslösen und die Mannschaft gewillt ist, in zwei Wochen gegen Darmstadt wieder erfolgreich zu sein, kann uns das helfen.


    Ja, es wird sehr schwer, die Klasse zu halten. Aber seit heute ist Bochum mit in der Verlosung.

    Ok, ich glaube dir

  • Leute das wird sehr schwer die Klasse zu halten, wir hatten heute einfach Glück

    Bochum hatte mit seinem Tor auch Glück. Und hast Du die heute spielen sehen? Glaubt irgendwer, dass der Punktvorsprung bei den anderen Vereinen da unten einfach nur an der "überlegenen" Klasse liegt? Die 4 Punkte Unterschied sind einfach mit zwei glückliche Tore in den richtigen Spielen aufgeholt.

  • Das Restprogramm der 18 Bundesligisten
    Entscheidende Phase in der laufenden Bundesliga-Saison. Wer wird Meister und wer steigt ab? Der kicker zeigt das Restprogramm der 18 Bundesligisten.
    www.kicker.de


    Mindestens Relegation!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bochum hatte mit seinem Tor auch Glück. Und hast Du die heute spielen sehen? Glaubt irgendwer, dass der Punktvorsprung bei den anderen Vereinen da unten einfach nur an der "überlegenen" Klasse liegt? Die 4 Punkte Unterschied sind einfach mit zwei glückliche Tore in den richtigen Spielen aufgeholt.

    Wir müssen gewinnen und gegen Mainz wird das schwer

  • Wir müssen gewinnen und gegen Mainz wird das schwer

    Schnauze, du Pessimist!

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich sagte nicht das wir nicht gewinnen :face_with_tears_of_joy:

    Du sagtest es wird schwer. Ich sage diese Ansicht ist pessimistisch

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN