FC.Saisonprognose 23/24

  • 1. Wo landet der effzeh > 7-9

    2. Wer wird positiv überraschen? > Waldschmidt, Finkgräfe

    3. Wer wird negativ überraschen? > Schmitz

    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? > Selke / Uth

    5. Wer wird Deutscher Meister? > Bayern

    6. Wer steigt direkt ab? > Heidenheim, Darmstadt

    7. Wer landet in der Relegation? Bochum

    8. Wie weit kommen wir im Pokal? > Viertelfinale (daheim)

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • 1. Wo landet der effzeh > 6

    2. Wer wird positiv überraschen? > Waldschmidt, aber eigentlich alle

    3. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? > Selke / Waldschmidt

    4. Wer wird Deutscher Meister? > irgendwas dummes

    5. Wer steigt direkt ab? > Bochum, Augsburg

    6. Wer landet in der Relegation? Darmstadt

    7. Wie weit kommen wir im Pokal? > Halbfinale

    1. Fussballbundesliga Ziechebaat:


    01. :FC: 02. Holstein 03. St.Pauli 04. Werder 05. Viktoria 1889 06. BTSV

    07. 1.FCM 08. Erzgebirge 09. BVB 10. VFL 1848 11. RWE 12. Eintracht

    13. M05 14. KSC 15. Waldhof 16. SCF 17. 1.FCS 18. 1860

  • 1. Wo landet der effzeh > 13

    2. Wer wird positiv überraschen? > Carstensen

    3. Wer wird negativ überraschen? > Kilian

    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? > Selke

    5. Wer wird Deutscher Meister? > RB

    6. Wer steigt direkt ab? > Augsburg, Darmstadt

    7. Wer landet in der Relegation? Bochum

    8. Wie weit kommen wir im Pokal? > Achtelfinale

  • Die Prognose mit aktuellem Kader ist eigentlich nicht seriös, da ich davon ausgehe - und vor allem hoffe - dass wir noch mindestens 2 Spieler holen. Stand heute:


    1. Wo landet der effzeh > 16.

    2. Wer wird positiv überraschen? > Waldschmidt, Martel

    3. Wer wird negativ überraschen? > Ljubicic (für mich kein 6er da zu anfällig und nicht hart genug)

    4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer? > Selke/Waldschmidt

    5. Wer wird Deutscher Meister? > Bayern

    6. Wer steigt direkt ab? > Heidenheim, Bochum

    7. Wer landet in der Relegation? FC

    8. Wie weit kommen wir im Pokal? > 1/8 Finale

  • Wie schaffen wir das?

    >16 sind nur 17 und 18.

    ganz einfach wir sind so schlecht und werden einfach 16ter, 17ter und 18ter.

    Die Relegation verkacken wir selbstredend auch noch.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da er das ">" in jeder Zeile genutzt hat, dürfte 16. und Relegation passen.

    Da aber rese auch (ursprünglich) lustige Varianten der Unmöglichkeit zeigte, kann man generell da schon hingerotzten Negativismus erkennen hier, dem Eifelbrasilianer10 täten wir (me too) hier Unrecht. Negativ bleibt er, aber konsequent und insoweit wohl logisch.

  • Und "> Waldschmidt" heißt dann alle, alle nach "W" Nachnamen oder alle, die größer sind als der? :winking_face:


    Er hat (die Option ist da) das > wie einen Spiegelstrich verwendet, copy and paste?

  • Erste Frage- wo landet der FC. Du sagst, größer als Platz 16. Bleiben nur 17 und 18.

    Zweite Frage- wer spielt Relegation. Du sagst FC, geht aber eigentlich gar nicht, wegen erster Frage.


    Oder hab ich nen Denkfehler?

    Das „>“ steht bei allen Fragen und daher hab ich es nicht als größer Symbol verstanden. Wir landen auf Platz 16 und somit in der Relegation (bei aktuellem Kader).

  • In der Blöd ist ein Plusartikel wo ein Mathematiker berechnet hat wie die Saison ausgeht. Kann jemand das lesen? Mich würde es interessieren wo unser FC dort am Ende steht.

    Frag doch Chat GPT :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Da wir alle die besseren Trainer, Kaderplaner und Sportdirektoren, Sportvorstände und was auch immer sind, hier sehen wir die Wahrheit. Tendenziell lagen wir ziemlich weit daneben. Für die nächste Saison sollten wir die Prognose vielleicht erweitern und unsere Einschätzung zur Erstligatauglichkeit unserer Spieler abgeben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Da wir alle die besseren Trainer, Kaderplaner und Sportdirektoren, Sportvorstände und was auch immer sind, hier sehen wir die Wahrheit. Tendenziell lagen wir ziemlich weit daneben. Für die nächste Saison sollten wir die Prognose vielleicht erweitern und unsere Einschätzung zur Erstligatauglichkeit unserer Spieler abgeben.

    Ja, in Summe lagen wir in Teilen genauso daneben, wie Baumgart und Keller, was die Bewertung vom Kader anging.

    Ich für meinen Teil:

    - hatte die Hoffnung, dass mit Pacarada einer der besten LV der 2. Liga die Lücke Hector schließen kann

    - hatte die Hoffnung, dass Ljubicic und Martel ihre nächsten Schritte machen, und den Abgang von Skhiri einigermaßen kompensieren

    - hätte mir aber dennoch eine weitere Sturmalternative gewünscht, und war überrascht, dass im Sommer niemand mehr kam


    Mit Platz 17 hab ich dennoch nicht gerechnet.