Wer wird neuer Trainer

  • Sbonias hat keine A-Lizens. Würde bedeuten er müsste Co Trainer von Pawlak werden.

    Nein? Er könnte trotzdem der Chef sein des ganzen. Halt unter einen anderen Begriff

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • erinnerst du dich an den letzten Einsatz von Funkel. Das waren ein paar Wochen und nach dem Rückspiegel war er komplett fertig.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er fit genug ist, um ein halbes Jahr imin dem Leistungsdruck zu stehen.


    Höchstens als Partner, falls es sbonias werden sollte.

    my word, wie weiland Sammer/Lattteck

  • Wer, außer Baumgart, muss den sein Traineramt jetzt mit aufgeben?

    Es wurde ja immer kommuniziert, dass das Trainerteam geschlossen zu den Entscheidungen steht.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Wer, außer Baumgart, muss den sein Traineramt jetzt mit aufgeben?

    Es wurde ja immer kommuniziert, dass das Trainerteam geschlossen zu den Entscheidungen steht.

    Zu dem Thema werden wir vermutlich um 12 Uhr Infos bekommen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Niemand, wird sich an der Situation eh nichts ändern. Soll sich die Trümmertruppe selber trainieren.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ist mir egal wer das postet, aber Heiko Herrlich wäre für mich ein Albtraum. Er und Keller haben doch in Regensburg schon zusammen gearbeitet, oder? Man kennt sich also…. Muss nichts bedeuten, könnte aber auch deshalb was dran sein.

    Ah, jetzt verstehe ich, wie die Blöd auf Heiko Herrlich kommt


    Und von mir aus, sei weiterhin Geschlecht gelaunt :woman_shrugging:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und von mir aus, sei weiterhin Geschlecht gelaunt :woman_shrugging:

    Ich weiß nicht, ob du den Ernst der Lage siehst aber jetzt dauernd hier reinzuschneien und die Leute zu belehren, doch bitte Ruhe zu bewahren und doch bitte nicht auf die Presse zu hören, ist ein bisschen drüber in meinen Augen. Sicherlich ist ein großer Teil der Presse das Papier nicht wert, auf das es gedruckt wurde aber andere Informationsmöglichkeiten hat man nun mal schwer, wenn man nicht gerade für den Verein arbeitet oder sich lediglich auf die veröffentlichten Sachen des Vereins bezieht.


    Ich fände es gut, den Leuten auch ihr Ventil zu lassen und es nicht madig zu reden, es gibt nämlich durchaus User, die gerade wirklich einen guten Grund für schlechte Laune haben und ein Forum auch für das nutzen wollen, was es ist: Eine Diskussionsplattform.


    Edit: Und in diesem Sinne bin ich hier auch raus, da eine Hand voll Leuten hier meinen, jeden arrogant von oben herab zu behandeln, die nicht ihrer Meinung sind und teilweise beleidigend werden, sieht man ja häufig gegenüber Usern wie Eifelbrasilianer, was ich daneben finde.


    Tschöö.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • man sieht klar und deutlich, wie alt ich schon bin :smiling_face_with_halo:

    was ist dabei der Vorteil: man hat Erfahrungen gesammelt und wenn man das richtige daraus lernt, dann bringt es einen weiter bei den nächsten Herausforderungen

    und manche gehen einfach so durch das Leben und andere nicht.


    Was man auch durch finstere Augenblicke lernen kann: es geht weiter und manchmal kommt man zu dem Punkt, wenn man trotzdem oder gerade deshalb weiter macht, weiter kämpft: okay, das hättest du jetzt nicht erwartet


    Ich gebe manchmal etwas weiter von meinem Erfahrungsschatz und den kann man natürlich auch ablehnen und denken, schreiben - ach die blöde Kuh - ist mir inzwischen egal. Denn ich habe oft genug erlebt, dass später Leute zu mir gekommen sind und mir Recht gegeben haben. Diese haben dann aber immer zur Antwort bekommen: nützt jetzt auch nix, dein "Kind ist in den Brunnen gefallen".


    Deshalb bleibe ich auch jetzt ruhig, denn wenn heute eine Entscheidung getroffen wird - Keller, raus - was ich für falsch halte - wird man später sehen, ob es eine gute Entscheidung war oder Keller bleibt, und auch hier wird man erst später sehen, ob es eine gute Entscheidung war.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich habe nichts gegen Herrlich. Ich habe eher was gegen Fans, die gegen Leute, die sie nicht kennen, Alarm machen und uns 600.000 Schulden einbringen. Wenn ich den Namen Reis höre, denke ich: Immer schön sicherstellen, dass der Trainer auch weiss, wie man absteigt

  • man sieht klar und deutlich, wie alt ich schon bin :smiling_face_with_halo:

    was ist dabei der Vorteil: man hat Erfahrungen gesammelt und wenn man das richtige daraus lernt, dann bringt es einen weiter bei den nächsten Herausforderungen

    und manche gehen einfach so durch das Leben und andere nicht.

    ...

    Leider scheint mir das nicht mehr die Regel.


    Wenn ich mich in meinen Alterspektrum und darüber um schaue, dann hat man eher den Eindruck, dass viele nicht lernen, sondern sich immer wieder für gleiche Beule holen. Meist ist die Beule auch schon so verschorft, dass sie es vermutlich gar nicht mehr merken.


    Mehr noch, sie verlangen von allen anderen, dass sie sich die gleiche Beule holen. Denn die haben ja noch nichts geleistet, sich noch keine Beulen geholt. Und wer hier mehr Lebenserfahrung hat, sieht man ja an den Beulen.


    P.S.: Zur Klarstellung. Das zielt nicht auf Dich. Zur "Lebenserfahrung" gehört nicht nur das Erleben, sondern wie du richtig geschrieben hast das Lernen. Und ohne reflektieren, in den Spiegel schauen oder einfach nur mal überprüfen, ob es wirklich so ist, wie man denkt. Ohne das ist das alles nichts wert. Und das geht verdammt vielen ab. Die sind so berauscht von Selbstgerechtigkeit und ihrer eigenen Vorstellung, dass es nur noch darum geht die Erleuchtung zu verteilen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich kann verstehen, wenn ihr misstrauisch seid, wäre ich ja auch. Allerdings hatte ich unmittelbar nach dem Abpfiff des Spiels bereits geschrieben, dass das Kapitel Baumgart (LEIDER!!!) vorbei ist. Fischer wird morgen vorgestellt.

    Wo bleibt denn der Urs?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich schmeiß mal Peter Stöger in den Ring.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Und ich schmeiß Peter Störer ganz schnell wieder aus dem Ring

    Spielverderber

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Pk gesehen?

    Nein, das Elend habe ich mir erspart.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße