TR / Timo Schultz (Cheftrainer/202x)

  • Und wer hat den Mitgliederrat gewählt?


    Und andere Vorschläge als die des Mitgliederrates sind neuerdings verboten, selbst wenn es genügend Mitgliederunterschriften dafür gibt?

    Nicht verboten, aber wer will schon den Mut haben, mit einem eigenen Team gegen ein vom Mitgliederrat ausgewähltes Team anzutreten. So viel Macht und Einfluss hat der Mitgliederrat auch auf die Mitglieder!

  • Nicht verboten, aber wer will schon den Mut haben, mit einem eigenen Team gegen ein vom Mitgliederrat ausgewähltes Team anzutreten. So viel Macht und Einfluss hat der Mitgliederrat auch auf die Mitglieder!

    Na, hier habt ihr den Mut doch auch.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich würde auch gerne wissen ob wir den Mainzer Trainer nicht wollten oder er uns abgesagt hat, wir waren ja im Winter auch an ihm dran.

    Am Ende kriegt man ihn über das Gehalt. Bevor man aber Schultz verpflichtet, hätte ich auf jeden Fall immer eine interne Lösung bevorzugt. Damit hätte ich zumindest immer leben können. Nicht aber mit Schultz, der nicht mehr auf die Jugend setzt als Baumgart und ganz sicher nicht mehr auf dem Kasten hat als Sbonias etc.


    Gerade die Trainer aus dem eigenen Verein kennen unsere jungen Spieler viel besser und wenn man gezwungen ist, auf die Jungen zu setzen, sollte man die interne Lösung bevorzugen, bevor man Kohfeldt 2.0 installiert. Common sense, wenn man ehrlich ist.

  • Macht keinen Sinn mehr. Hätte viel früher passieren müssen.

    Ja, hätte ihn vor dem 17. Spieltag beurlaubt und lieber nen Marktschreier eingestellt. Abstiegskampf braucht eben Emotionalität und Aufbrauchstimmung. Ist nichts Neues.

  • Darum geht es nicht. Es gab schon einige, aber sie haben aufgegeben mit der Begründung, man wolle keine Schlammschlacht.

    Jetzt mal ganz ehrlich.


    "Ihr" beschwert euch, dass alles scheiße ist, konstatiert aber gleichzeitig, dass ihr keinerlei Macht habt daran was zu ändern.


    Gleichzeitig unterstellt "ihr" jedem der nicht wahllos hier drauf haut, dass er Schuld hätte, dass es so gekommen sei. Man hätte euch ja schließlich nie Recht gegeben. Wo hat der jetzt die Macht her?


    Wenn ihr die Mitglieder nicht als 100.000 Schlafschafe seht, dann tut euch zusammen. Wenn das alles so auf der Hand liegt, muss es doch möglich sein wenigstens einen in den Mitgliederrat zu bekommen.


    Ich gebe euch auch gern meine Stimme, weil ich einfach ehrlich gespannt bin, was dabei heraus kommt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Darum geht's doch im Grunde nicht. Wenn man hier über die letzten Monate bis hin in die letzte Sommertransferperiode guckt, sieht man vor allem beißende Aggression und persönliche Anfeidungen, sobald Kritik gegen die sportliche Führung aufkommt. Es ist geradezu lächerlich, mit welcher Intensität dagegen vorgegangen wird. In der Konsequenz hat es sich eben diese Personengruppe auch verdient, sportlichen Misserfolg dafür zu ernten.

  • Darum geht's doch im Grunde nicht. Wenn man hier über die letzten Monate bis hin in die letzte Sommertransferperiode guckt, sieht man vor allem beißende Aggression und persönliche Anfeidungen, sobald Kritik gegen die sportliche Führung aufkommt. Es ist geradezu lächerlich, mit welcher Intensität dagegen vorgegangen wird. In der Konsequenz hat es sich eben diese Personengruppe auch verdient, sportlichen Misserfolg dafür zu ernten.

    hat es sich eben diese Personengruppe auch verdient, sportlichen Misserfolg dafür zu ernten“


    Oh, hier spricht ein wahrer Fan.


    Wer keine Kritik an der Geschäftsführung geübt hat, der hat es verdient, dass der FC wahrscheinlich absteigt.


    Lächerlich. Richtig lächerlich.

  • Impfpassfälscher.


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    ... wer in außergewöhnlichen Zeiten nicht schon mal einen Fehler gemacht hat 🥴, der werfe den ersten Stein ... Strafe ist abgegolten und jeder hat - wenn er nicht schwerst straffällig geworden ist - eine zweite Chance verdient 🤔😶🤗

  • Sorry mein Fehler. Ich dachte euch geht's um den Verein.

    Jo, darum kann man es auch nicht verstehen, warum Versagen von Verantworlichen hier so lange aggressiv weggebissen wird, bis es endgültig zu spät ist und wir abgestiegen sind. Kritik sollte früher für einen Wandel angenommen werden.


    Dass jeder, der Kritik äußert, das deiner Meinung nach offensichtlich nur dann tun darf, wenn er einen eigenen Vorstand zur Wahl gestellt hat, zeigt doch, dass du recht wenig kapierst, oder?

  • ... wer in außergewöhnlichen Zeiten nicht schon mal einen Fehler gemacht hat 🥴, der werfe den ersten Stein ... Strafe ist abgegolten und jeder hat - wenn er nicht schwerst straffällig geworden ist - eine zweite Chance verdient 🤔😶🤗

    Nicht bei uns.

  • Ich habe geschrieben, dass jeder, der Kritik nur noch polemisch wegbügeln will (und das passiert hier dauerhaft), den Abstieg verdient hat. Und das meine ich in jeder noch so drastischen Konsequenz für jeden, der sich dadurch angesprochen fühlt. Also auch an dich gerichtet.

  • Die Mitgliederversammlung. Es war jedoch eine einseitige Wahl, da kein anderes Team als das vom Mitgliederrat gewählte zur Wahl stand.

    Nochmal, du kritisiert den Mitgliederrat. Nochmal, wer hat den gewählt ? Daneben, es stand jedermann frei sich zur Wahl zu stellen. Wo genaun war deine Idee oder Vorschlag dazu oder noch besser, warum standest du nicht zur Wahl ?

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • ...

    Dass jeder, der Kritik äußert, das deiner Meinung nach offensichtlich nur dann tun darf, wenn er einen eigenen Vorstand zur Wahl gestellt hat, zeigt doch, dass du recht wenig kapierst, oder?

    Ach, meine "Meinung" darf jeder so interpretieren wie sein Horizont reicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Nicht bei uns.

    Wow. Hier höre ich raus, das Du ein unfehlbarer Mensch bist, der niemals im Leben einen Fehler begangen hat. Wenn ich so eine scheiße Lese, könnte ich im Strahl kotzen.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ich habe geschrieben, dass jeder, der Kritik nur noch polemisch wegbügeln will (und das passiert hier dauerhaft), den Abstieg verdient hat. Und das meine ich in jeder noch so drastischen Konsequenz für jeden, der sich dadurch angesprochen fühlt. Also auch an dich gerichtet.

    Raffst du es nicht?


    Niemand, wirklich niemand, der sich FC-Fan nennt, hat den Abstieg verdient.


    Egal, was er denkt, wie bescheuert er ist und ob man ihn leiden kann.


    Wir können alle verschiedener Meinung sein und uns die Köpfe einschlagen, aber wir sind alle Fans des gleichen Vereins und wenn man die persönlichen Befindlichkeiten über den Erfolg des Vereins stellt, dann ist das einfach ziemlich armselig.

  • erinnert man sich noch an ffm 2016?

    30. Spieltag: Da war ffm erledigt nach unglücklichem 0:3 in lev.


    Dann retteten sie sich. und ich sass

    auf der zülpi sogar in deren kneipe, um mit zu supporten.


    aber wegen der mannschaft und ihrer psyche sehe ich das bei uns nicht. Das ist zu wenig ernsthaftig und alibibefreit.