TR / Timo Schultz (Cheftrainer/202x)

  • TR - Timo Schultz

    im Verein seit01/2024

    Vertrag bis:06/202x

    Position:Cheftrainer


    Geburtstag:26.08.1977, Wittmund


    Nationalität:Deutschland


    Karriere als Trainer
    07/2011 - 06/2012
    FC St. Pauli Teammanager
    07/2011 - 12/2014
    FC St. Pauli Co Trainer
    03/2015 - 07/2020
    FC St. Pauli Jugend
    07/2020 - 12/2022
    FC St. Pauli
    07/2023 - 09/2023
    FC Basel
    01/2024 - 06/202x1. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „TR / Timo Schultz (Cheftrainer/2025)“ zu „TR / Timo Schultz (Cheftrainer/202x)“ geändert.
  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen Timo Schultz und viel Erfolg bei unserem FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vermutlich eine der neutralsten Trainerentscheidungen die unser FC in der aktuellen Lage für mich treffen konnte und die wie schon im anderen Thread von einem anderen User treffend betitelt bei mir gar nichts auslöst. Gar nichts heißt aber eben auch eine absolut neutrale 0 auf der Wertungsskala und somit alle Chancen in beide Richtungen auszuschlagen. Hoffe jetzt einfach das es unter ihm einen positiven Ausschlag gibt und ich in einem halben Jahr ein gutes Profil von ihm habe, aktuell fühlt sich das Blatt sehr leer an und ich hab 0 Vorstellung was uns unter ihm erwartet.


    Falls jemand etwas mehr über seine Arbeitsweise, taktische Ausrichtung etc. sagen kann, wäre ich sehr neugierig davon zu lesen. :thinking_face:

  • SB72 hatte eine längere Vorlaufzeit hier

    Daher (nicht in seinem Thread) aber in dem von vorher: da waren auch sehr skeptische Stimmen hier am Brett zu lesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na dann mal Herzlich Willkommen! Volle Unterstützung für ihn! Ich hoffe nur das die Mannschaft mitzieht und wirklich mehr Potenzial hat und dieses auch durch unseren neuen Cheftrainer geweckt wird!

  • Herzlich willkommen,


    Hat bei Pauli ganz gute arbeit geleistet, war allerdings zweite liga, wenn dem so kommen solte, solte man mit ihm auch absteigen.

    So oder so eine Mutige endscheidung.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Herzlich Willkommen beim FC! Kann jemand was zu ihm sagen was seine Führung während des Spiels angeht, also spielt der eher mit und versucht die Mannschaft zu pushen oder ist er eher der ruhigere Vertreter?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Herzlich willkommen.


    Schultz ist wirklich schwierig einzuschätzen. Hoffe das er uns alle positiv überrascht.


    Auf geht's 💪🏻

  • Herzlich Willkommen beim FC! Kann jemand was zu ihm sagen was seine Führung während des Spiels angeht, also spielt der eher mit und versucht die Mannschaft zu pushen oder ist er eher der ruhigere Vertreter?

    Eher ruhig - er kommt halt aus dem hohen Norden :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin gespannt. Kann mir zu ihm bislang noch so gar keine Meinung bilden. Vielleicht auch besser so und einfach mal machen und überraschen lassen.


    Definitiv gefällt es mir aber besser, als einen dieser ganzen ausgelutschten Namen serviert zu bekommen, die sonst ständig genannt oder ins Spiel gebracht werden.


    Viel Erfolg Dir (und uns), Timo. Und viel Spaß im (sozial-)medialen Haifischbecken Köln.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wie geil.. Der Schulle macht es! :partying_face: :prost: :FC:

    Ein richtig guter Mann hinsichtlich Jugend und neuer Dynamik.

    Dieser Trainer bringt richtig frischen Wind und kann blitzschnell für eine positive Grundstimmung sorgen.

    Vollgas!


    Ein guter Tag.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four