Mitgliederversammlung 2024

  • …aus der Vorstandspost…..:


    „….

    Greetings

    Jeföhl


    Save-the-Date Mitgliederversammlung

    Noch wichtiger als unsere regelmäßigen Mitgliederstammtische ist die jährliche Mitgliederversammlung. Damit Du dabei sein kannst, hier schon heute der Termin: Dienstag, 24. September 2024, wie gewohnt in der LANXESS arena. Wir haben alles versucht, um eine Mitgliederversammlung am Wochenende möglich zu machen. Aber leider waren in der LANXESS arena im relevanten Zeitraum keine passenden Termine verfügbar.

    Die Veranstaltung ist in diesem Jahr besonders wichtig, weil der Mitgliederrat neu gewählt wird – eine wichtige Institution in unserer FC-Welt. Die offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung wird rechtzeitig innerhalb der satzungsgemäß vorgesehenen Frist veröffentlicht – bitte merk Dir den Termin schon mal vor.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ah, danke - noch nicht gesehen.


    Und mein Problem mit Urlaub (ab 30.9. Italia mit dem Wohnmobil ist keines mehr :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Veranstaltung ist in diesem Jahr besonders wichtig, weil der Mitgliederrat neu gewählt wird – eine wichtige Institution in unserer FC-Welt.


    LinkeKlebe Die Adresse für die Wahlgeschenke hast du noch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Wünsche müssen noch mal konkretisiert werden... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • LinkeKlebe Die Adresse für die Wahlgeschenke hast du noch?

    Für nen Hoodie würde ich dich schon wählen. Mindestens ein Bier müsste drin sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für nen Hoodie würde ich dich schon wählen. Mindestens ein Bier müsste drin sein.

    Ein Bierchen habe ich nach der letzten Wahl in erlesener Runde auch springen lassen.


    Aber dafür muss ich erstmal antreten :thinking_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wahlgeschenke :grimacing_face: stellst dich nicht noch mal zur Wahl :thinking_face:

  • Die MR Wahl könnte diesmal auch von Vorstands-Ideen abhängen.


    Nach dessen (des Vorstands) Plan und Ideen ist wenig gelaufen und Kommunikativ (und ich meine nicht Presse oder monatliche Verlautbarung zum Sportlichen...) finde ich eher mau. Da war zB Keller weit voraus.


    Ich weiß gerade nicht, wie ich wähle. Außer keinen Investoren-Türöffner.