Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • Bremen an Ujah interessiert.


    Da Di Santo mit der Verlängerung zögert und Selke nach Leipzig wechseln wird, haben die Bremer genügend Geld um 3-4 Millionen für Ujah abzudrücken.


    Quelle: Bild

  • hatten wir schon im Transfer,im Wimmer und im Bremen fred :smiling_face_with_sunglasses:


    aber für Deine 3-4 Mios darf Werder gerne mal ein Spiel von Tony schauen-aber für eine Verpflichtung müssen sie schon den Großteil vom Selke transfer mitbringen-
    Allerdings denke ich nicht das Tony an einem Wechsel intressiert wäre- er würde sich weder sportlich noch Finanziell verbessern können^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da es aber um Ujah geht und nicht um Wimmer, hab ich es mal hier gepostet :wink:
    Bild hat von 3-4 Millionen geschrieben, nicht ich.
    Wenn Bremen sich nicht blöd anstellt, können sie an den Europa-Plaetzen kratzen, und diese vllt auch erreichen.
    Sportlich stehen sie zumindest etwas besser dar, als wir.
    Haben schließlich ne sehr gute Rückrunde gespielt..


    Glaube aber, dass weder Ujah, noch Bremen wirklich interessiert sind.

  • Mit solchen Gerüchten werden wir uns wohl künftig öfter abfinden müssen: Viele unserer Spieler stehen inzwischen bei anderen Bundesligisten auf dem Zettel, und das ist auch gut so, spricht für die Entwicklung der Spieler und die Fähigkeiten der Verantwortlichen hier!


    Mal ehrlich: Wer hat Tony vor der Saison zugetraut, dass er in der Bundesliga zweistellig trifft? Ich hatte da so meine ernsthaften Bedenken, vor allem als die Helmes-Verletzung dazu kam und klar wurde, das vorne alle Hoffnungen auf Ujah ruhen. Wirklich top, wie er sich sportlich und mental entwickelt hat! So etwas bleibt natürlich auch bei anderen Vereinen nicht unbemerkt...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Apu ()

  • nettes Gerücht, aber ich glaube nicht, dass Ujah gehen möchte... er hat keinen Grund...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also gemessen daran das wir eh schon ein Problem in der "Breite" haben/hatten was diese Position angeht, denke ich ist ein Wechsel zu Bremen nicht wirklich Thema bei uns...und somit auch nicht bei Ujah.
    Auch der finanzielle Aspekt sprich mögliche "Erlös" ist da für mich kein Punkt der der wirklich ein Grund sein könnte.
    Wir müssen neben der Wirtschaftlichen ja auch noch die Sportliche Situation im Auge behalten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • bei 4 Millionen sofort verkaufen, er macht nie mehr soviele Tore wie diese Saison


    1) wette ich dagegen!


    2) ujah identifiziert sich mit dem fc, unseren verein... genau solche spieler will ich eigentlich im team haben.


    3) muss man für das geld erstmal einen besseren finden. zoller wars mit fast 3mio schonmal nicht.




    ich würde ujah halten ... auch wenn 4mio eine menge geld sind.

  • gewagte These, ich denke er kann das sogar noch steigern.


    Er hat bei uns seine Leistung stetig verbessert, arbeitet wie ein Pferd, holt Bälle hinten ab, ist auf den Flügeln zu finden, sorgt stets für Unruhe in fremden Abwehrreihen.
    Er hat unter Stöger eine für uns erfreuliche Entwicklung genommen.
    Habe ich mich Anfangs geärgert, dass man Heidel das Geld hinterher warf bin ich heute froh Tony bei uns zu haben.


    Wir haben andere Baustellen, müssen nicht noch eine öffnen.
    In der IV müssen wir Wimmer ersetzen, und im Mittelfeld langsam sehen, dass Lehmann Konkurrenz bekommt der ihn vielleicht im Laufe der kommenden Saison verdrängt.



    Zudem halte ich das Gerücht immer noch für einen Aprilscherz

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Mittlerweile soll Werder auch an Uth interesse zeigen.


    Aber 4 Mio für Ujah? OK das wäre ein Transfergewinn aber ein überschaubarer da kann man ihn besser behalten. Ab 6 wird verhandelt (Millionen nicht Uhr :grimacing_face: )

  • bei 4 Millionen sofort verkaufen, er macht nie mehr soviele Tore wie diese Saison

    man bedenke,das er die seine tore ohne einen kreativen OM gemacht hat. nun stelle man sich einen eduardo oder spieler xyz vor,der die stürmer noch massgenau bedienen kann.

    EIERKOPP !

  • bei 4 Millionen sofort verkaufen, er macht nie mehr soviele Tore wie diese Saison


    und das machst du woran fest? Der Junge hat eine tolle Entwicklung genommen. Zudem ist er noch recht jung und identifiziert sich voll mit unserem Verein. 4 Millionen sind mir da etwas wenig zumal der interessent ein direkter Konkurrent zunächst mal ist. Ich schätze Ujah nicht so ein, dass er beim nächst besseren Angebot wegrennt. Sobald wir ein Angebot > 6 Millionen bekommen, kann man darüber nachdenken, aber vorher keineswegs mMn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • man bedenke,das er die seine tore ohne einen kreativen OM gemacht hat. nun stelle man sich einen eduardo oder spieler xyz vor,der die stürmer noch massgenau bedienen kann.

    Ich bin mir gar nicht sicher ob das ein Vorteil für ihn wäre, da er m. E. gerade im Kombinationsspiel seine Schwächen hat... Da er mich aber bereits diese Saison überrascht hat, kann er es gerne wieder schaffen. :smiling_face:

  • Ich bin mir gar nicht sicher ob das ein Vorteil für ihn wäre, da er m. E. gerade im Kombinationsspiel seine Schwächen hat... Da er mich aber bereits diese Saison überrascht hat, kann er es gerne wieder schaffen. :smiling_face:

    ich meinte auch nicht das kombinationsspiel. aber es fällt doch extrem auf,wie wenig pässe in den freien raum oder mal zwischen die schnittstellen gespielt werden.gerade wir als kontermannschaft haben manchmal richtige slapstick konter gespielt.ein guter om kann halt auch mal den richtigen pass,zum richtigen zeitpunkt spielen.

    EIERKOPP !

  • jemand, der sagt, er macht eh nicht noch einmal so viele Tore, muss ich wiedersprechen!


    Wenn man einen Eduardo oder einen anderen guten OM Spieler bekommt, der die Bälle bringt, wird Ujah sogar noch mehr Tore machen! Ohne funktionierendes offensives Mittelfeld sind 9 Tore in den SPielen echt gut! Und er hat noch Steigerungspotential!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin d ein wenig hin und her gerissen, drei Fragen 1. welcher passende Stürmer ist jetzt oder nächstes Jahr auf dem Markt und 2.wieviel Geld gibt es für Ujah und als 3. was passiert mit Zoller. Ich gehe mal davon aus das CE oder ein ähnliches Kaliber im Sommer fürs Mittelfeld kommt, das könnte ggf besser zu Zoller passen da Ujah technisch limitiert ist und den Platz zum Tor braucht,meine Meinung. Da ich wirklich keine Idee auf den Stürmer im Sommer habe lass ich die erste Frage offen, zu 2. ab ca. 5 Millionen würd ich ihn bei passender Nachbesetzung abgeben.( als übergang vielleicht Pizzaro für ein Jahr holen). zu 3. sollten wir Zoller abgeben bei passendem Geld 2.2 Millionen oder ähnlich mit Nachzahlung bei Erfolg xy. weg. Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und dann das Geld nehmen und zwei Topstürmer haben. Auch hierbei könnte einer von beiden Pizzaro sein, kaltschnäutzig abgezockt und für ein Jahr immer noch gut genug, insbesondere mit den passenden Pässen aus dem Mittelfeld. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich bin da eindeutig.
    Es ist nämlich eine Frage des Preises.
    Für das Geld, das die Bremer für Selke ausgegeben haben, sofort verkaufen.
    Bei 5-6 Mios ernsthaft überlegen.
    3-4 Mios sind mir dann aber eindeutig zu wenig.
    Ist eigentlich nur gut durchrechnen, mehr nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies