Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • Vielleicht ist er beleidigt, weil er nicht mehr mit Hennes feiern darf? :face_with_tears_of_joy:


    Aber den Ball kurz vor der Halbzeit muss er reinmachen. Da den Pfosten zu treffen war die deutlich schwerere Aufgabe.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Solange er die schweren dann macht gehts ja noch. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah ist ein Paradebeispiel wie man mit viel Arbeit das MAX rausholen kann.


    Dass fussballerisch nicht das super größte Talent hat, macht er halt wett durch seinen Einsatz und Willen. Und das immerhin schon mit 10 Toren (mit unserer Spielweise).
    Hut ab!

  • Finde es auch mit Ujah einfach klasse. Der Junge butzt 10 mal in Liga 1 bisher. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Wie viele Leute haben sich über die Ablöse von 3 Millionen aufgeregt. Der Junge ist einfach gut für uns. Er identifiziert sich total mit dem Effzeh und rackert und ackert unendlich viel für die Mannschaft. Läuft es mal in einem Spiel nicht komplett dann weiß Stöger einfach wie er ihn anzupacken hat. Ich glaube in dieser Saison war es fast immer so, dass wenn Ujah öffentlich kritisiert worden ist, er danach fast immer ein Topspiel + Tor abgeliefert hat. Ich kann sagen, dass ich sehr stolz darauf bin so einen Spieler bei uns zu haben. Aber das gilt für mehrere aus diesem Kader.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)


  • Wie sein Pfostentreffer in der Presse dargestellt wird, ist mir unerklärlich. Die tun gerade ja so als hätte er das Ding kläglich vergeben.


    Sicher kann man den rein machen, aber das war doch kein MUSS Treffer.

    Doch, das war ein MUSS Treffer. Das war eine 100%. Da den Pfosten zu treffen war wohl schwieriger,
    als ein Tor zu erzielen. :FC: :hennes: :effzeh:

  • Ne das war kein Muss.
    Habs mir nochmal angesehen, Ujah stand irgendwie merkwürdig, ich glaub ein Bein war in der Luft und mit dem anderen Bein wollte er schießen.
    Nun stellt euch mal hin, und haltet ein Bein hoch und versucht mit dem anderen Fuß zur schießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Fand es jetzt auch nicht unbedingt einen Pflicht-Treffer, er sah da halt sehr, sehr unglücklich aus. Er hat es mit seinem Treffer in HZ 2 ja aber wieder gut gemacht :wink:

    VORSTAND RAUS

  • Blöd ist, dass Ujah in jedem Spiel mind. 1-2 100prozentige hat, aber maximal nur einen immer davon reinmacht.
    Er hätte diese Saison locker 3-4 Doppelpacks haben können.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Leichter gesagt als getan. Götze und Lewandowski verballern auch regelmäßig 100 %. bei denen fällt das halt nicht auf, weil Bayern pro Spiel vielleicht 15 100% Chancen rausspielt

  • Finde es auch mit Ujah einfach klasse. Der Junge butzt 10 mal in Liga 1 bisher. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Wie viele Leute haben sich über die Ablöse von 3 Millionen aufgeregt. Der Junge ist einfach gut für uns. Er identifiziert sich total mit dem Effzeh und rackert und ackert unendlich viel für die Mannschaft. Läuft es mal in einem Spiel nicht komplett dann weiß Stöger einfach wie er ihn anzupacken hat. Ich glaube in dieser Saison war es fast immer so, dass wenn Ujah öffentlich kritisiert worden ist, er danach fast immer ein Topspiel + Tor abgeliefert hat. Ich kann sagen, dass ich sehr stolz darauf bin so einen Spieler bei uns zu haben. Aber das gilt für mehrere aus diesem Kader.

    Naja 3 Mio warens nicht ganz ne...2,3 Mio. Ist schon ein Unterschied.

  • wieviel es jetzt genau war werden wir nie erfahren-aber eins ist gewiss- Er ist jeden Cent dieser Ablösesumme wert :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie lange läuft eigentlich noch sein Vertrag?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kölsch:


    Da musst du immer nur in den Eröffnungspost gucken:


    Vertrag bis: 30.06.2017

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah ist komplett neben der Spur seit 2-3 Spieltagen..
    Aber wenigestens ging die Vorlage zum Tor zu 50% auf seine Kappe.

  • Ja aber das sind halt dann auch entscheidene Szenen, die du da so abtust. Am Ende des Tages gewinnt er da einen für uns enorm wichtigen Zweikampf

  • Wo tu ich da was ab?
    Ujahs Spiel heute war fürn A*sch, ein Fehlpass nach dem anderen, daher bin ich froh, dass er das Kopfballduell gewonnen hat.

  • Ujah war heute schwach, keine Frage. Aber er hat sich auch heute voll reingehauen, hinten einige kopfballduelle gewonnen und nicht zuletzt den entscheidenden Zweikampf vor dem 1:1. Aber er muss natürlich auch wieder treffen und über 90 min mehr Präsenz zeigen. Trotzdem, ich bin froh das wir ihn haben.

  • Wir sind alle froh, ihn zu haben.
    Dennoch muss er wieder Leistung bringen.
    Osako ist ihm im Moment weit voraus.