01. (Fr 02.08.24/20.30) Hamburger SV (H) 1-2

• Wie spielt der effzeh 26

1. Sieg (19) 73%
    2. Remis (3) 12%
    3. Niederlage (4) 15%
    BILANZ: NUR 2. BL
    SpSUNTore
    Heim1
    -
    1
    -
    1-1
    Auswärts1
    -
    -
    1
    0-1
    Gesamt
    2
    -
    1
    1
    1-2

Gesamtbilanz
    hier

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• grischa

Hat das Thema geschlossen.
  • grischa

Hat den Titel des Themas von „xx. (xx.xx.2x/xx.xx) Gegner (H)“ zu „01. (Fr 02.08.24/20.30) Hamburger SV (H)“ geändert.
  • grischa

Hat das Thema geöffnet.
  • Heimsieg :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Heimsieg :winking_face:

SO und nicht anders ... :FC:

Seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, beruht auf seiner einzigartigen Sichtweise des Sports und des Lebens, die das persönliche Glück über die konventionellen Aspekte einer Fußballkarriere stellt >>> Jonas Hector - Spürbar anders! <<<

"There is nothing but this in the world ... nothing ... but that´s why we all come here"

Mer stonn zo dir ... - COME ON :effzeh:

• Hotel ist gebucht :prost: :dom: :koeln: :effzeh: :FC:

London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:

WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

• Puh direkt gleich den vermutlich vom Kader her stärksten Gegner, das kann direkt einen Dämpfer geben.

Heimspiel ist natürlich super und bei einem Sieg hätte man direkt euphorie.

• Also rein vom Namen eine tolle Bundesliga-Partie, nur leider ein Stockwerk zu tief.. :thinking_face:

Schauen wir mal, die Vorfreude steigt auf jeden Fall immens :smiling_face_with_sunglasses:

• Uff, heftiger Start. Mal schauen, wie gut wir das da schon annehmen ...

...gilt ja für den HSV genauso. Ich glaube, die haben sich bestimmt kein Auswärtsspiel bei uns zum Start gewünscht :smiling_face_with_horns:

Putin muss weg (egal wie)

• Der Großteil der Mannschaft ist zusammen geblieben.

Wenn Struber es schafft, ein System, bzw. eine Handschrift, Plan zu vermitteln, haben wir rein vom Potenzial her eine für die 2. Liga sehr starke Mannschaft.

OK, von Sturm vielleicht mal abgesehen.

Wenn die Mannschaft dann auch mal mindestens ihre Normalform erreicht, brauchen wir uns vor niemandem zu verstecken und Baumgart flößt mir persönlich keine Angst ein

• OK, von Sturm vielleicht mal abgesehen.

Also einem Downs würde ich in diesem Jahr einen ordentlichen Schritt zutrauen.
    Und würde auch gerne was von Potocnik sehen. Die muss man einfach ranholen an die erste 11.
    Ansonsten braucht man eben einen spielerischen Sturm und darf weniger über Flanken gehen. Sollte vom Potential her ja durchaus möglich sein, vor allem, wenn Uth und/oder Waldschmidt auf dem Platz stehen.

Putin muss weg (egal wie)

• Puh direkt gleich den vermutlich vom Kader her stärksten Gegner, das kann direkt einen Dämpfer geben.

Heimspiel ist natürlich super und bei einem Sieg hätte man direkt euphorie.

Wir sollten mal lieber auf uns schauen als auf andere.

Werden hier schon Ausflüchte gesucht?

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

• Mit Hamburg, Schalke und Düsseldorf direkt drei vermeintliche Aufstiegsaspiranten an den ersten 6 Spieltagen! Das ist zwar nicht einfach, aber da kannst du direkt mal Statements setzen. Riesige Chance, von Anfang an vorneweg zu marschieren. Aber natürlich auch Risiko, wenn wir nicht sofort zu 100% da sind!

Dazu aber auch Elversberg, Braunschweig und Magdeburg. Finde das Auftaktprogramm absolut in Ordnung.

1930 begann die NSDAP ihren Siegeszug in Thüringen. Es ist 5 nach 12!

• Auch in Liga 2 gibt es kein Fallobst. Gehen wir nicht in jedem Spiel an unsere Grenzen und haben dazu noch keinen Plan A und B werden wir uns wundern.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Das ist natürlich selbstverständlich. Ich wollte damit lediglich sagen dass das Auftaktprogramm durchaus übler hätte ausfallen können.

1930 begann die NSDAP ihren Siegeszug in Thüringen. Es ist 5 nach 12!