22. (Fr 14.02.25/18.30) 1. FC Magdeburg (A) 0-3

• Am Besten den Waldschmidt gleich in Magdeburg vergessen. Einfach alle anderen schneller duschen und mit dem Bus wegfahren, bevor er‘s merkt.

COME ON, EFFZEH!!!

Da sind sie wieder, die echten FC Fans :face_with_rolling_eyes:

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• dann aber noch mal schnell in die schule.

lass es einfach! Provozierst du weiter, gibts eine Pause!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Wenn wir ehrlich sind, ist unsere Offensive eine Katastrophe. Chancen zu vergeben ist eine Sache, aber wir haben ja kaum welche. Fehlpässe, falsche Entscheidungen, Spiel verschleppen.

Wir haben überhaupt kein Konzept.

Es sieht alles vollkommen planlos und auf Zufall ausgerichtet aus.

Ich frag mich echt, was die im Training machen. Was gibt Struber der Mannschaft eigentlich mit auf den Weg?

Man kann mal solch ein schlechtes Spiel abliefern, aber bis auf den DFB Pokal sieht es doch seit der Systemumstellung fast immer so offensiv harmlos aus.

Man kann halt nicht immer zu Null spielen.

Gegen uns reicht dem Gegner ein Tor und er hat meistens mindestens 1 Punkt sicher.

• Ich hoffe die Alibi Fraktion mit Kainz und Ljubicic kommt nächste Woche von der Bank.

Dafür müssten aber einigen andere eine Wunderheilung hinlegen. Denn Waldschmidt möchte ich stattdessen auch nicht in der Startelf sehen!!!

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Gegen Leverkusen noch gefeiert, heute verteufelt.

Weht ein starker drehender Wind gerade in Köln :winking_face:

Das war vom Einsatz her, auch eines der wenigen richtig guten Spiele, seit der Systemumstellung! Wie Struber selbst schon gesagt hat, geht es nur um Ergebnisse! Diesmal hat es eben auch mit dem nicht gepasst! Erschreckend sind die aktuell vielen Verletzten, warum, keine Ahnung und irgendwie wirkt die Mannschaft nicht fit! Gegenüber anfangs Saison, hab ich das Gefühl, dass die Laufleistung auch abgenommen hat?! Ist aber nur ein Gefühl, weiss es nicht und hab aktuell keine Lust, die Statistiken dafür zusammenzutragen!

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Zu oft die Siege schön geredet,,, ich möchte nicht in der Wunde bohren,,, sehen wir es als Warnschuss,,,

Und hätte der schiri in der ersten Halbzeit durchgegriffen, hätten wir wieder mal mit Glück mehr erreicht,,, die Szene gegen Kainz mit Ellbogen,,, da ist schon mal jemand für geflogen,,,

• Das war vom Einsatz her, auch eines der wenigen richtig guten Spiele, seit der Systemumstellung! Wie Struber selbst schon gesagt hat, geht es nur um Ergebnisse! Diesmal hat es eben auch mit dem nicht gepasst! Erschreckend sind die aktuell vielen Verletzten, warum, keine Ahnung und irgendwie wirkt die Mannschaft nicht fit! Gegenüber anfangs Saison, hab ich das Gefühl, dass die Laufleistung auch abgenommen hat?! Ist aber nur ein Gefühl, weiss es nicht und hab aktuell keine Lust, die Statistiken dafür zusammenzutragen!

Dann schau dir mal die Laufleistung gegen Leverkusen an :winking_face:

• lass es einfach! Provozierst du weiter, gibts eine Pause!

Wie bitte? Dafür ne Pause? Ist das dein Ernst? Ich habe niemanden beleidigt, noch nichtmal jemanden direkt angesprochen und du drohst mir mit ner Sperre? Jemandem, der hier jahrelang friedlich unterwegs ist? Das kann ich entweder mit Willkür erklären oder auf den Frust der Niederlage schieben.

Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

• Die Mannschaft hat heute aufgezeigt bekommen, dass es ohne das nötige Engagement nicht reicht, um in dieser Liga zu punkten. Die zweite Halbzeit war von der Körpersprache und dem Engagement her unterdurchschnittlich. Schieben wir es mal auf das 4 Spiel in 14 Tagen.

Bitte nicht mehr solche Auftritte. Man kann Spiele verlieren, aber nicht - wie in der zweiten Halbzeit - ohne Gegenwehr!

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Im Prinzip sind wir bis zum 0:1 sogar klar die bessere Mannschaft. Es fehlt einfach der Punch, der absolute Wille u. die letzte Konsequenz, das Tor zur machen, Bsp:14 Ecken u. es kommt nix bei rum.
    Das war auch in den letzten Spielen oft so: gegen S04 wurden v. a. in der 2. HZ die Konter nicht konsequent ausgespielt, sonst zitterst du am Schluss nicht, sondern gewinnst das Ding hoch.

• Gegen die 2x zu verlieren ist grauenhaft.

Aber wir haben immer noch eine gute Position, müssen das heute abhaken und weitermachen, wie vorher.

• So Männer jetzt mal paar Dinge da ich auch gerne Kritisiere:

- Wir können maximal auf 3 fallen

- Nächste Woche gegen Düsseldorf holen wir uns die 3 Punkte wieder

- Am 22. Spieltag ist noch keiner auf-/abgestiegen

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi86 ()

• Da sind sie wieder, die echten FC Fans :face_with_rolling_eyes:

Es nervt halt! Immer dieses raus picken von einzelnen Spielern, Waldschmidt, tigges, Kainz... Letztens bei Facebook lief ne Werbung vom effzeh mit Mark uth, die Kommentare darunter, von effzeh fans, unter aller Sau! Beispiel: Mark kann ja dann in Zukunft die Rewe Werbung verteilen... Sehr lustig! Da freut sich der Mark bestimmt wenn er das liest. Ja ich weiss, social Media... BLa bla... Ich finde sowas gehört sich einfach nicht! Aber vllt bin ich auch einfach zu sehr alte Schule... Aber das Internet hat einen riesen Anteil daran, dass die ganze Welt mittlerweile so abgefuckt ist!