17. (So 22.12.24/13.30) 1. FC Kaiserslautern (A) 1-0

• Ich sitze ja gerade am Bildschirm und höre die Gesänge? Ist das doch ein Heimspiel??

:winking_face:

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• Jans Zweikämpfe sind auch seltsam :thinking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Keiner wird es wagen keiner wird es wagen UNS den FC Köln zu schlagen

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Diese gelbe war nicht nötig

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Man, bitte sofort wechseln sonst sind wir nur noch 10 Mann

• Die gelbe Karte ist ein Witz wenn man ein paar Lauterer Szenen daneben packt. Für mich gleiche Intensität wie gegen Hübers.

Man sah aber dass er kurz vorher bei der Ecke von Lautern vom Schiri verwarnt wurde, nicht so einzusteigen, habe ich jedenfalls so gedeutet.

• Oh oh ... Lubi jetzt besser auswechseln.

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)