• + 1x Finaleinzug und damit mindestens Silber

zum Glück ist Olympia und ich langweilige mich zuhause nicht allzusehr mit meiner Coronaerkrankung, die ich gestern aus dem Urlaub mitgebracht habe.

das ist quasi mein erster Tag heute, wo ich die Spiele ausführlich verfolgen kann. hat sich gelohnt :-)

De Hauptsaach is et Hätz es jot.

Einmal editiert, zuletzt von GeissBasti (9. August 2024 um 21:00)

• + 1x Finaleinzug und damit mindestens Silber

das passiert aber nicht heute, oder? Handball ist doch am WE :winking_face: Oder ist Beachvolleyball noch heute?

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• das passiert aber nicht heute, oder? Handball ist doch am WE :winking_face: Oder ist Beachvolleyball noch heute?

Handball ist Sonntag 13.30 Uhr

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• das passiert aber nicht heute, oder? Handball ist doch am WE :winking_face: Oder ist Beachvolleyball noch heute?

Das Finale ist noch nicht heute, aber die Medaille wurde ja quasi heute schon gewonnen/gesichert. Nur die Farbe ist noch fraglich.

• Der Vergleich zu 2021

JahrGoldSilberBronzeGesamt
    202110111637
    2024129829

es gibt noch einige Entscheidungen, also so schlecht schneiden wir doch gar nicht ab! 8 Medaillen fehlen noch zu 2021... schon mehr Olympiasieger als damals!

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Das Finale ist noch nicht heute, aber die Medaille wurde ja quasi heute schon gewonnen/gesichert. Nur die Farbe ist noch fraglich.

ja, aber die AUfzählung ist für heute sicher gewonnene... die andere ist dann am Samstag/Sonntag... kommen noch einige hinzu!

• Mit unglaublichen 20 Metern!!!!

diese unglaubliche Freude danach ist einfach toll zu sehen!!! Großartig, dass ist einfach geiler Sport!!!

• Yemisi Ogunleye… einfach so unglaublich sympathisch.

Generell haben wir tolle Athleten bei dieser Olympia, die mit ganz viel Klasse Siege als auch Niederlagen vor der Kamera reflektieren. Dankbarkeit, Demut und Respekt gehören genauso dazu, wie die Top-Leistungen, die gezeigt werden.

Da können sich Teile der Gesellschaft gerne was von abschauen.

- The Rauning Fan -

Generell haben wir tolle Athleten bei dieser Olympia, die mit ganz viel Klasse Siege als auch Niederlagen vor der Kamera reflektieren. Dankbarkeit, Demut und Respekt gehören genauso dazu, wie die Top-Leistungen, die gezeigt werden.

Absolut!

• Mega sympathisches Interview!!! WIR sind als Team Olympiasieger geworden... toll, dass sie ihr Team nicht vergessen hat. Finde das mit Gott so eine Sache, aber sie ist so ehrlich, offen und mega sympathisch.

• Moderner Fünfkampf mit zwei Deutschen im Finale... kann was geben!

• ja, aber die AUfzählung ist für heute sicher gewonnene... die andere ist dann am Samstag/Sonntag... kommen noch einige hinzu!

OK akzeptiert,

Aber die Silbermedaille von Oliver Klemet im Freiwasserschwimmen heute, sollten wir dann vielleicht noch mit aufzählen :winking_face:

• Stimmt, die hatte ich vergessen. Also 3-1-3 heute. 7 Medaillen.

Absolut. Auch die junge 17 jährige Deutsche die heute bei der rhythmischen sportgymnastik nach dem Gewinn der Goldmedaille sofort die andere deutsche Athletin auf Platz 4 getröstet hat in dem Moment ihres eigenen größten Erfolgs war schon ganz groß.

Generell finde ich es geil an Olympia das man auch mal solche Sportarten sieht und etwas verfolgt, das ich am Ende in der letzten Runde bei der rhythmischen sportgymnastik mitfieber das sie keinen Fehler macht und mich dann mit ihr freue hätte ich auch niemals gedacht. :slightly_smiling_face:

• Ich vermute das sie das erste Foul pfeifen und das war lediglich halten und weit weg von Tor

Andere Frage, das erste Foul war bei 59,55 Minuten gepfiffen worden (Standbild in der Wiederholung). Hätte dann nicht die Uhr korrigiert werden müssen? Die ist nachdem Pfiff weitergelaufen… Das hätte zumindest ein paar taktische Varianten mehr zugelassen oder?