DFB Rde 2 (Di 29.10.24/20.45) Holstein Kiel (H) 3-0

• Hoffentlich bekommen wir ein Heimspiel gegen einen Gegner, wo wir eine gute Chance auf ein Weiterkommen haben. Bitte kein Team aus der BL - außer Kiel oder St. Pauli.

Auslosung am 01.09. ab 17:10 Uhr im ZDF.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• bis Ende Oktober kann sich vieles gut entwickeln...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Heimspiel gegen die Güllebauern. :FC:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Gegner ist egal. Weiterkommen zählt.

Am liebsten zuhause einen machbaren Gegner.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Gegner ist doch latte.

Ob billo Gegner aus der 3. Liga oder abwärts oder Top-Mannschaft aus der Buli.

Wir sind der 1. FC Köln und ich möchte das der Anspruch ist gegen jeden Gegner zu gewinnen.

Nicht kleiner machen als man ist.

• Zuhause Dynamo Dresden wäre interessant.

Andere Wunschgegner Zuhause

Elversberg oder Darmstadt

• Zuhause Dynamo Dresden wäre interessant.

Andere Wunschgegner Zuhause

Elversberg oder Darmstadt

Als Amateur haben die doch Heimrecht. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Heimspiel.

Gegen Regensburg oder eine andere Mannschaft die vom Papier schlagbar ist.

Klautern hat es z.B. letztes Jahr so bis ins Finale geschafft… u.a. Ja auch durch ein Sieg gegen uns :)

• Ich denke es wird ein Auswärtsspiel :slightly_frowning_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wir haben so amateurhaft gespielt bisher, da kommt man automatisch in Topf 1.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• So nach dem Motto: irgendwann müssen wir den Jahn im Pokal doch mal besiegen :smiling_face_with_halo:

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?